Ja viele haben schon nach 4 Jahren ,,Ausgesorgt" und Spielen trotzdem noch wegen Geld.
Ja viele haben schon nach 4 Jahren ,,Ausgesorgt" und Spielen trotzdem noch wegen Geld.
Ja, die meinen halt, sie hätten noch nicht ausgesorgt. Dabei machen solche Leute die wegen viel Geld ewig lang Top-Niveau spielen, ihren Körper total kaputt.Zitat von Knebel39
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja das sie vor und nach jedem Spiel Tabletten schlucken müssen und sich am Knie und am Ellenbogen immer und immer wieder behandeln lassen müssen.
Das ist schon fast Krank. Aber Olli Kahn war auch so einer der nie zu einem Top-Verein wechselte weil er sich bei den Bayern so wohl fühlt.
Bayern war aber auch schon ein ziemlicher Top-Verein, trotzdem find ich, dass Olli Kahn ein treuer Spieler war.Zitat von Knebel39
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja er hatte in sienem Leben nur 3 Vereine ich habe jetzt schon 4 gehabt.
Und er hat ja auch immer top Leistungen gezeigt.
Ist das hier der Dimo Wache-Thread oder der Wer ist noch ein echter Profi-Thread![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
@ Knutte: Wir diskutieren durch nur über die profieinstellung, die Wache besitzt.![]()