Ich meine,der hätte seinen Oberkörper immer so komisch verrenkt,und weil der dann ja noch groß ist =Gummimann
Ich meine,der hätte seinen Oberkörper immer so komisch verrenkt,und weil der dann ja noch groß ist =Gummimann
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kann sein muss aber nicht!!!
Aber warum nent man einen recht Bulligen Keeper Gummimann??
Weil seine Handschuhe aus Gummi sindZitat von Knebel39
![]()
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zitat von Olli Kahn Titan
Ja das ist es !!!
Kann auch sein ,dass ich mich geirrt hab,aber es war ein Keeper von Mainz beim Spiel gg. Schalke,und ich meine auch das war WacheZitat von Knebel39
Ja wieso sollte man Wetklo Gummimann nennen?
Villeicht weil seine Schuhe aus Gummi sind?
Spontan würde mir nochwas einfallen,aber wenn ich das schreibe werd ich erstmal gesperrt.Zitat von Knebel39
![]()
hier sieht man, dass er recht gelenkig ist:
![]()
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ja er ist auch ein Super Keper
Naja, super nicht aber gut.
Also ich fand ihn Hamma.
Er ist immer Sehr Soverän.
Was zeigt dir denn an die diesen Bildern, dass Wache beweglich ist?Zitat von Olli Kahn Titan
Für mich sind das ganz normale Spielszenen, in denen ein Torwart beteiligt ist.
So wie er z.B. beim 2.ten Bild sein Bein nach vorne streckt, das krieg ich nicht hin oder beim 1.ten hält er einen Ball, obwohl er gerade (so sieht es zumindest aus) mit dem Teil des Fußes, den man Außenriss nennt, auf dem Boden ist. Das sieht aus, als würde er sich komisch verrenken.Zitat von Daniel1991
Sorry, aber das sind nur ganz normale, typische Torhüterbewegungen, die man auf den Bildern sieht.Zitat von Olli Kahn Titan