transfermarkt.de und außerdem habe ich noch google genutzt, und nichts gefunden...Zitat von Kleinlaut
transfermarkt.de und außerdem habe ich noch google genutzt, und nichts gefunden...Zitat von Kleinlaut
Tranfersmarkt.de ist nicht gerade die zuverlässige Quelle.
Außerdem liegt Waches Glanzzeit in der Zeit, in der noch nicht über jeden ..................... im Internet berichtet wurde.
Wache hatte einfach ein wenig Pech.
Ja, der Wache tut mir riesig Leid. Er wird wohl vom Pech verfolgt. Er ist in einer guten Form aber er muss sich immer wieder verletzen. Ob das wohl an schlechter Technik liegt? Ich glaube kaum. Er ist eigentlich genauso wie Deisler, hochtalentiert, aber dauernd verletzt.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Zitat von Olli Kahn Titan
Was ein Quatsch!
Dir ist schon klar, dass Wache 266 mal in der 2ten Liga und 74 mal in der Bundesliga gespielt hat?
Wache ist einfach schon 34...
Sehe ich auch so. Außerdem: Wenn er so hochtalentiert wäre wie du sagst, würde er nicht um den Platz als Nummer 1 bei einem Zweitligisten kämpfen.Zitat von Kleinlaut
owei...wache hat sich da beim 1:2 gegen Rostock ja ein Ei eingefangen....und beim zweiten sah er auch nit so dolle aus...die Fans stehen ja wohl auch nicht mehr so hinter ihm![]()