Hier in Hannover wird er ja bereits als Enke-Nachfolger gehandelt...
Hier in Hannover wird er ja bereits als Enke-Nachfolger gehandelt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Echt? Wusste ich noch gar nicht...
Ich frage mich auch wieso. An Enke hat noch kein Verein konkretes Interesse angemeldet, außerdem haben wir Fromlowitz, meiner Meinung durchaus jemand, der auch sofort Nummer Eins werden kann, wenn Enke wirklich weggeht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Im Fanforum taucht sein Name regelmäßig aufVon einem offiziellen Interesse weiß ich natürlich nichts.
Ochs würde natürlich nur in Frage kommen, wenn Enke gehen sollte. In diesem Falle muss Hannover 96 aber ohnehin einen guten Torhüter holen, weil sich ein Torhüter schnell mal verletzen kann. Und warum sollte man keinen Zweikampf zwischen Ochs und Fromlowitz wollen?![]()
Salzburg: Ochs muss gehen
Red Bull Salzburg wird den auslaufenden Vertrag von Torhüter Timo Ochs (27) nicht verlängern. Der frühere Löwe, der mit den Österreichern zwei Meistertitel feierte, verpasste das gesamte Frühjahr aufgrund eines Muskelrisses im Oberschenkel.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Schade für ihn, dachte immer er ist ein ganz gutes Talent und zudem noch relativ jung für einen Torwart.
Ich hoffe er findet einen guten Verein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Finde es überhaupt nicht schade. Habe damals schon nicht verstanden, was er in Österreich will. Sportlich kann man sich dort nämlich kaum weiterentwickeln, weil die Liga einfach nur schwach ist.
Wahrscheinlich war er nur des Geldes wegen dort...
Wäre er bei 1860 geblieben, würde er jetzt vielleicht in der ersten Liga spielen... tja...
Die ersten 4 unserer Liga sind garnicht so schwach und sind auch international vertreten.
Zudem hätte er gerade bei Salzburg die Chance gehabt sich auch international sprich im UEFA Cup oder Champions League sein können unter beweis zu stellen, bei 1860 hätte er nie gegen so Clubs wie Blackburn Rovers, Schachtjor Donezk, Valencia,... spielen können.
Aber du hast recht, wenn er vllt. noch 1,2 gute Jahre bei 1860 gespielt hätte, könnte er nun vllt. sogar in der Bundesliga spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.