Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Ochs kritisiert Salzburg schwer

Offensichtlich denken die Verantwortlichen, sie müssten nichts mehr mitteilen. Stattdessen lässt man Verträge einfach so auslaufen, übergibt dem Spieler am letzten Spieltag einen Blumenstrauß, und denkt damit ist alles erledigt.

Quelle : http://www.laola1.at/429+M57d52f3ae56.html
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse

Standard

Also ich nehme mal an, daß der Bericht im heuten Morgenmagazin im TV keine Ente war (habe leider in der Eile keinen bestätigenden Bericht gefunden, nur Andeutungen wie diese http://www.transfermarkt.de/de/forum...4/anzeige.html) und deshalb freue ich mich riesig, sollte Ochs nach den ganzen Querelen - egal wer hier nun die größere Verantwortung in dem ganzen Hickhack hatte - endlich wieder einen Verein gefunden haben.
    Sobald Drobny wieder kommt wird er wohl an dem nicht vorbeikommen, aber daß Ochs wenigstens wieder einen Verein gefunden hat/haben soll, freut mich wahnsinnig.
    Unterm Strich betrachtet, war der Wechsel nach Salzburg wohl doch ein Fehler: zuerst als besten Torwart hochgelobt und dann einfach fallen gelassen...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
    Also ich nehme mal an, daß der Bericht im heuten Morgenmagazin im TV keine Ente war (habe leider in der Eile keinen bestätigenden Bericht gefunden, nur Andeutungen wie diese http://www.transfermarkt.de/de/forum...4/anzeige.html) und deshalb freue ich mich riesig, sollte Ochs nach den ganzen Querelen - egal wer hier nun die größere Verantwortung in dem ganzen Hickhack hatte - endlich wieder einen Verein gefunden haben.
    Sobald Drobny wieder kommt wird er wohl an dem nicht vorbeikommen, aber daß Ochs wenigstens wieder einen Verein gefunden hat/haben soll, freut mich wahnsinnig.
    Unterm Strich betrachtet, war der Wechsel nach Salzburg wohl doch ein Fehler: zuerst als besten Torwart hochgelobt und dann einfach fallen gelassen...
    Hat in Salzburg aber auch nicht die von ihm erhoffte Leistung gezeigt, zudem wurde in der letzten Frühjahrssaison der aktuelle Schwedische Nationalkeeper geholt der in letzter Zeit eine wichtige Stütze für die Mannschaft ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Internationale Klasse

Standard

Nun, da wirst du mehr wissen als ich, da ich vieles nur aus den Medien kenne. Ich hatte es halt so in Erinnerung, daß er in seiner ersten Saison bei RB eine Stütze und der Torwart mit den weingsten Fehlern in der ganzen Liga und auch in seiner zweiten Saison ist mir nichts zu Ohren gekommen, daß er über längere Zeit schlecht gehalten hat.
    Aber wie gesagt, ich war nicht dabei und glaube dann deiner Schilderung, aber freue mich trotzdem sollte es mit Hertha BSC klappen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von juvani

Standard

Bin mal gespannt, ob Ochs Hertha aktuell ((und bis Drobný seine Verletzung auskuriert hat)) wird helfen können.
    Mir ist zwar so nichts zu seinen TW-Fähigkeiten bekannt; aber zumindest den Namen Timo Ochs hat man schon mal gehört ...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Find ich klasse, dass wir ihn wieder in Deutschland spielen sehen können. Bei Osnabrück und 1860 fand ich ihn wirklich stark. Bin gespannt, wie er sich bei der Hertha macht...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wird wohl nicht mehr als ein guter Ersatzkeeper sein, da Drobny die klare Nr.1 ist.
    Allerdings rückt er so wieder etwas mehr in den Mittelpunkt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer