Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Überleg dir mal, wie es wäre, wenn Bayern München in der dritten Liga spielen würde.
    Da hätte Ribery wahrscheinlich 30-40 Torvorlagen gemacht; Toni, Klose und Podolski hätten 60-70 Tore erzielt und, und, und...
    Es kommt immer auf den Gegner an... Und du sagst ja selbst, die reslichen Teams hätten Drittliganiveau...
    Dann macht Janko halt viele Tore...
    Steffen Hofmann, der sich nicht mal bei 1860 München durchsetzen konnte, macht Torvorlagen am laufenden Band...
    Und Hoffer (wer auch immer das ist) und ein ehemaliger Jugendspieler vom FC Bayern machen ein paar Tore...
    Sogar ein ausgebrannter Zickler, der in Deutschland nirgendwo ein Bein auf den Boden bekommen hätte, hat bei euch über 20 Tore gemacht...
    Warum wohl?

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal, wie es wäre, wenn Bayern München in der dritten Liga spielen würde.
    Da hätte Ribery wahrscheinlich 30-40 Torvorlagen gemacht; Toni, Klose und Podolski hätten 60-70 Tore erzielt und, und, und...
    Es kommt immer auf den Gegner an... Und du sagst ja selbst, die reslichen Teams hätten Drittliganiveau...
    Dann macht Janko halt viele Tore...
    Steffen Hofmann, der sich nicht mal bei 1860 München durchsetzen konnte, macht Torvorlagen am laufenden Band...
    Und Hoffer (wer auch immer das ist) und ein ehemaliger Jugendspieler vom FC Bayern machen ein paar Tore...
    Sogar ein ausgebrannter Zickler, der in Deutschland nirgendwo ein Bein auf den Boden bekommen hätte, hat bei euch über 20 Tore gemacht...
    Warum wohl?
    Zuerst einmal Zickler spielt diese Saison fast garnicht und kommt wenn schon zu Kurzeinsätzen.
    Übrigends so schlecht denk ich ist Steffen Hofmann nicht den ich kann dir Links geben, wo drin stand, dass in euer Teamchef Jogi Löw für die EM beobachtet hatte. Und dieser Hoffer hat Angebote von Bundesliga Vereinen aus Deutschland . ( HSV, SO4 ).
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal Zickler spielt diese Saison fast garnicht und kommt wenn schon zu Kurzeinsätzen.
    Übrigends so schlecht denk ich ist Steffen Hofmann nicht den ich kann dir Links geben, wo drin stand, dass in euer Teamchef Jogi Löw für die EM beobachtet hatte. Und dieser Hoffer hat Angebote von Bundesliga Vereinen aus Deutschland . ( HSV, SO4 ).
    Über die Kompetenz von Löw möchte ich mich lieber nicht äußern und dass Medien sehr oft Dinge schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen ist eigentlich nichts Neues. Normalerweise sollte man das mit 13 Jahren schon wissen. Keine Ahnung...
    Zudem ist meine Aussage über Zickler auf die Vergangenheit bezogen, also bitte richtig lesen.

Standard

Das Deutsche Vereine oder überhaupst Ausländische Vereine an Erwin Hoffer interesse haben, ist kein Gerücht von Medien , nein dass hat auch der Klub selbst gesagt.

Und auch das Löw, Hofmann beobachtet hat ist kein Gerücht, denn er wurde damals im Stadion gesehen.

Für die Sache wegen Zickler, muss ich mich entschuldigen , ich dachte du meinst die jetztige Saison.
    Und eins noch ich weiss sehrwohl, dass man denn Medien nicht alles glauben darf.

Welttorhüter

Standard

Hören wir einfach auf zu diskutieren. Einig werden wir uns eh nicht.

Standard

Ochs kritisiert Salzburg schwer

Offensichtlich denken die Verantwortlichen, sie müssten nichts mehr mitteilen. Stattdessen lässt man Verträge einfach so auslaufen, übergibt dem Spieler am letzten Spieltag einen Blumenstrauß, und denkt damit ist alles erledigt.

Quelle : http://www.laola1.at/429+M57d52f3ae56.html

Internationale Klasse

Standard

Also ich nehme mal an, daß der Bericht im heuten Morgenmagazin im TV keine Ente war (habe leider in der Eile keinen bestätigenden Bericht gefunden, nur Andeutungen wie diese http://www.transfermarkt.de/de/forum...4/anzeige.html) und deshalb freue ich mich riesig, sollte Ochs nach den ganzen Querelen - egal wer hier nun die größere Verantwortung in dem ganzen Hickhack hatte - endlich wieder einen Verein gefunden haben.
    Sobald Drobny wieder kommt wird er wohl an dem nicht vorbeikommen, aber daß Ochs wenigstens wieder einen Verein gefunden hat/haben soll, freut mich wahnsinnig.
    Unterm Strich betrachtet, war der Wechsel nach Salzburg wohl doch ein Fehler: zuerst als besten Torwart hochgelobt und dann einfach fallen gelassen...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer