Nun, da wirst du mehr wissen als ich, da ich vieles nur aus den Medien kenne. Ich hatte es halt so in Erinnerung, daß er in seiner ersten Saison bei RB eine Stütze und der Torwart mit den weingsten Fehlern in der ganzen Liga und auch in seiner zweiten Saison ist mir nichts zu Ohren gekommen, daß er über längere Zeit schlecht gehalten hat.
Aber wie gesagt, ich war nicht dabei und glaube dann deiner Schilderung, aber freue mich trotzdem sollte es mit Hertha BSC klappen.![]()
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Bin mal gespannt, ob Ochs Hertha aktuell ((und bis Drobný seine Verletzung auskuriert hat)) wird helfen können.
Mir ist zwar so nichts zu seinen TW-Fähigkeiten bekannt; aber zumindest den Namen Timo Ochs hat man schon mal gehört ...
Find ich klasse, dass wir ihn wieder in Deutschland spielen sehen können. Bei Osnabrück und 1860 fand ich ihn wirklich stark. Bin gespannt, wie er sich bei der Hertha macht...
Wird wohl nicht mehr als ein guter Ersatzkeeper sein, da Drobny die klare Nr.1 ist.
Allerdings rückt er so wieder etwas mehr in den Mittelpunkt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da hast du recht Meister.Drobny hat seinen Stammplatz fix.Was natürlich verständlich ist nach seiner überragenden Saison.Es wird schwer für Timo Ochs Drobny zu verdrängen,sogar fast unmöglich.Na ja.Schauen wir mal wie Timo am Wochenende gegen Hoffenheim spielt.Vielleicht erleben wir ja ne Überraschung![]()
I'll save you!!
Hertha musste handeln, da Burchert in meinen Augen (noch) kein Bundesliga-Niveau hat. Ochs ist im Moment die beste Lösung! Ich freue mich, ihn am Wochenende in Aktion zu sehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson