Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    1.098

    Standard

    Auf der Pressekonferenz soll der neue Trainer angeblich gesagt haben, dass Patrick Wiegers (noch) nicht "reif für die 2. Liga" sei. Da sprechen seine bisherigen Leistungen aber eine andere Sprache. Und wenn man seine sehr guten Spiele gegen Lautern und Dresden gesehen hat, muss man diese Aussage schon fast als Frechheit werten. Das Debüt von Timo Ochs war gelinde gesagt durchwachsen: 6 Bälle aufs Tor, fünf waren drin. Beim ersten Gegentor vergaß er am langen Pfosten einen Mann hinzustellen und beim dritten Tor wirkte er völlig lethargisch.
    Geändert von eugen (04.02.2013 um 20:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:16
  2. Timo Ochs
    Von TJ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 01:05
  3. Hertha BSC vs. Anderlecht
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 13:36
  4. Hans Meyer zu Hertha?!
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 17:18
  5. Hertha-Schalke (kiraly-handschuhe)
    Von worldkeeper08 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •