Auf der Pressekonferenz soll der neue Trainer angeblich gesagt haben, dass Patrick Wiegers (noch) nicht "reif für die 2. Liga" sei. Da sprechen seine bisherigen Leistungen aber eine andere Sprache. Und wenn man seine sehr guten Spiele gegen Lautern und Dresden gesehen hat, muss man diese Aussage schon fast als Frechheit werten. Das Debüt von Timo Ochs war gelinde gesagt durchwachsen: 6 Bälle aufs Tor, fünf waren drin. Beim ersten Gegentor vergaß er am langen Pfosten einen Mann hinzustellen und beim dritten Tor wirkte er völlig lethargisch.




Zitieren
