Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 74

Thema: Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard Ochs, Timo (1. FC Saarbrücken, 3. Liga)

    Timo Ochs

    Geburtsdatum: 17.10.1981
    Geburtsort: Göttingen
    Alter: 29
    Größe: 1,89
    Nationalität: Deutschland
    Position: Torwart
    Fuß: rechts
    Marktwert: 300.000 €
    Spielerberater: Uwe Kathmann
    Geändert von Paulianer (03.06.2011 um 12:54 Uhr) Grund: Bilder entfernt
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    und wie schlägt er sich in salzburg so? Haben wir ösis hier?

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Sicher!

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Austrian's Nr1
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    re
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen

    sicher er schlägt sich momentan sehr gut! rb ist nicht umsonst 1ster

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Austrian's Nr1
    rb ist nicht umsonst 1ster
    Stimmt, sie haben jeden Spieler geholt den man für Geld nach Östereich holen konnte

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Hmm ja sie haben ein gutes kader im Bulls Cup haben sie sich gegen den FC Bayern auch gut geschlagen die 45min die sind dann aber im elfmeterschissen ausgeschieden und FC Bayern ist Bulls CUp Champion

    Aber mit

    Allesandro Santos & Tsuneyasu Myamoto (Ka ob ich richtig geschrieben habe)

    Haben sie zwei Gute Neu verpflichtungen und auserdem

    Thomas Linke,Niko Kovac,Zickler,Aufhauser,Ochs haben sie gute spieler bin gespannt wie die rückrunde abläuft
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Jetzt laufen die Spieler am Karriereende nicht alle nach Katar, sondern nach Salzburg^^

    Die haben dieses Jahr eine richtig starke Mannschaft zusammen. Zickler schlägt ja nochmal richtig ein und Ochs ist sowieso ein sehr starker Keeper.

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Jetzt laufen die Spieler am Karriereende nicht alle nach Katar, sondern nach Salzburg^^
    Aber Ochs hat noch die besten Jahre vor sich.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ochs fehlt Salzburg
    Veröffentlicht: 18.12.2008 - 14:20 Uhr von: MSh Quelle: Manu Shareghi

    RB Salzburgs deutscher Stammkeeper Timo Ochs (27), wird dem österreichischen Tabellenführer 3-4 Monate mit einen Muskelriss im rechten Oberschenkel fehlen. Ochs zog sich die Verletzung bereits im letzten Hinrundenspiel am 6.12.2008 gegen SV Ried zu.

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ochs vor Salzburg-Abschied


    http://www.laola1.at/429+M5de98bd6bda.html

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier in Hannover wird er ja bereits als Enke-Nachfolger gehandelt...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Echt? Wusste ich noch gar nicht...

    Ich frage mich auch wieso. An Enke hat noch kein Verein konkretes Interesse angemeldet, außerdem haben wir Fromlowitz, meiner Meinung durchaus jemand, der auch sofort Nummer Eins werden kann, wenn Enke wirklich weggeht.
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Im Fanforum taucht sein Name regelmäßig auf Von einem offiziellen Interesse weiß ich natürlich nichts.

    Ochs würde natürlich nur in Frage kommen, wenn Enke gehen sollte. In diesem Falle muss Hannover 96 aber ohnehin einen guten Torhüter holen, weil sich ein Torhüter schnell mal verletzen kann. Und warum sollte man keinen Zweikampf zwischen Ochs und Fromlowitz wollen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Salzburg: Ochs muss gehen

    Red Bull Salzburg wird den auslaufenden Vertrag von Torhüter Timo Ochs (27) nicht verlängern. Der frühere Löwe, der mit den Österreichern zwei Meistertitel feierte, verpasste das gesamte Frühjahr aufgrund eines Muskelrisses im Oberschenkel.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #15
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Schade für ihn, dachte immer er ist ein ganz gutes Talent und zudem noch relativ jung für einen Torwart.

    Ich hoffe er findet einen guten Verein.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #16
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Finde es überhaupt nicht schade. Habe damals schon nicht verstanden, was er in Österreich will. Sportlich kann man sich dort nämlich kaum weiterentwickeln, weil die Liga einfach nur schwach ist.
    Wahrscheinlich war er nur des Geldes wegen dort...
    Wäre er bei 1860 geblieben, würde er jetzt vielleicht in der ersten Liga spielen... tja...

  17. #17
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Finde es überhaupt nicht schade. Habe damals schon nicht verstanden, was er in Österreich will. Sportlich kann man sich dort nämlich kaum weiterentwickeln, weil die Liga einfach nur schwach ist.
    Wahrscheinlich war er nur des Geldes wegen dort...
    Wäre er bei 1860 geblieben, würde er jetzt vielleicht in der ersten Liga spielen... tja...
    Die ersten 4 unserer Liga sind garnicht so schwach und sind auch international vertreten.
    Zudem hätte er gerade bei Salzburg die Chance gehabt sich auch international sprich im UEFA Cup oder Champions League sein können unter beweis zu stellen, bei 1860 hätte er nie gegen so Clubs wie Blackburn Rovers, Schachtjor Donezk, Valencia,... spielen können.

    Aber du hast recht, wenn er vllt. noch 1,2 gute Jahre bei 1860 gespielt hätte, könnte er nun vllt. sogar in der Bundesliga spielen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  18. #18
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Die ersten 4 unserer Liga sind garnicht so schwach und sind auch international vertreten.
    Zudem hätte er gerade bei Salzburg die Chance gehabt sich auch international sprich im UEFA Cup oder Champions League sein können unter beweis zu stellen, bei 1860 hätte er nie gegen so Clubs wie Blackburn Rovers, Schachtjor Donezk, Valencia,... spielen können.
    Sehe ich anders. Man muss auch mal sehen, wie diese Mannschaften international abschneiden. Kann mich noch erinnern als Rapid Wien CL gespielt hat. Zuhause war das teilweise ganz in Ordnung, was sie gespielt haben, aber auswärts waren sie Kanonenfutter.
    In Deutschland hat die österreichische Liga so gar einen sehr schlechten Ruf. Da spricht man von Regionalliganiveau... Habe igendwann auch mal ein Spiel auf Premiere gesehen und fand das Niveau ebenfalls ziemlich erschreckend...

  19. #19
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Man muss auch mal sehen, wie diese Mannschaften international abschneiden. Kann mich noch erinnern als Rapid Wien CL gespielt hat. Zuhause war das teilweise ganz in Ordnung, was sie gespielt haben, aber auswärts waren sie Kanonenfutter.
    In Deutschland hat die österreichische Liga so gar einen sehr schlechten Ruf. Da spricht man von Regionalliganiveau... Habe igendwann auch mal ein Spiel auf Premiere gesehen und fand das Niveau ebenfalls ziemlich erschreckend...
    In Österreich ist der Klassenunterschied zwischen den ersten 4 Mannschaften und den restlichen einfach so groß. Mannschaften wie z.b Sturm, Austria, Rapid und Salzburg können in eurer Liga sicherlich mithalten. Und so Mannschaften wie Altach, Mattersburg und Kapfenberg können in der 3. Liga in Deutschalnd mithalten.

    Wobei, dass muss jeder errhlich zugeben, seit Didi Mateschitz in Red Bull Salzburg viel Geld investiert hat sich der Fußball in Österreich verbessert.

    - Siehe Janko, er spielt heuer eine überagende Saison.
    Wie haben den derzeit besten Torschützen in Europa ( und jetzt bitte nicht auf die schlechten Vereine ausreden, denn Janko bekommt für Tore eh weniger Punkte als beispielsweise Grafite)

    -Dann haben wir einen Steffen Hofmann der derzeit gleich auf mit Xavi in der Tor -Vorbeiter Liste ist. Übrigends ab Sommer wird Hofmann Österreichischer Staatsbürger, darf aber trotzdem leider nicht für die Nationalmannschaft spielen.

    - Dann haben wir, dass 3. beste Sturmduo in Europa mit Hoffer, Maierhofer
    Die beiden haben zusammen ca. 47. Tore geschossen und sind glaub ich hinter Dzeko und Grafite und hinter Eto'o und Henry.
    Geändert von stb94 (23.05.2009 um 10:36 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  20. #20
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Überleg dir mal, wie es wäre, wenn Bayern München in der dritten Liga spielen würde.
    Da hätte Ribery wahrscheinlich 30-40 Torvorlagen gemacht; Toni, Klose und Podolski hätten 60-70 Tore erzielt und, und, und...
    Es kommt immer auf den Gegner an... Und du sagst ja selbst, die reslichen Teams hätten Drittliganiveau...
    Dann macht Janko halt viele Tore...
    Steffen Hofmann, der sich nicht mal bei 1860 München durchsetzen konnte, macht Torvorlagen am laufenden Band...
    Und Hoffer (wer auch immer das ist) und ein ehemaliger Jugendspieler vom FC Bayern machen ein paar Tore...
    Sogar ein ausgebrannter Zickler, der in Deutschland nirgendwo ein Bein auf den Boden bekommen hätte, hat bei euch über 20 Tore gemacht...
    Warum wohl?

  21. #21
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Überleg dir mal, wie es wäre, wenn Bayern München in der dritten Liga spielen würde.
    Da hätte Ribery wahrscheinlich 30-40 Torvorlagen gemacht; Toni, Klose und Podolski hätten 60-70 Tore erzielt und, und, und...
    Es kommt immer auf den Gegner an... Und du sagst ja selbst, die reslichen Teams hätten Drittliganiveau...
    Dann macht Janko halt viele Tore...
    Steffen Hofmann, der sich nicht mal bei 1860 München durchsetzen konnte, macht Torvorlagen am laufenden Band...
    Und Hoffer (wer auch immer das ist) und ein ehemaliger Jugendspieler vom FC Bayern machen ein paar Tore...
    Sogar ein ausgebrannter Zickler, der in Deutschland nirgendwo ein Bein auf den Boden bekommen hätte, hat bei euch über 20 Tore gemacht...
    Warum wohl?
    Zuerst einmal Zickler spielt diese Saison fast garnicht und kommt wenn schon zu Kurzeinsätzen.
    Übrigends so schlecht denk ich ist Steffen Hofmann nicht den ich kann dir Links geben, wo drin stand, dass in euer Teamchef Jogi Löw für die EM beobachtet hatte. Und dieser Hoffer hat Angebote von Bundesliga Vereinen aus Deutschland . ( HSV, SO4 ).
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  22. #22
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von stb94 Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal Zickler spielt diese Saison fast garnicht und kommt wenn schon zu Kurzeinsätzen.
    Übrigends so schlecht denk ich ist Steffen Hofmann nicht den ich kann dir Links geben, wo drin stand, dass in euer Teamchef Jogi Löw für die EM beobachtet hatte. Und dieser Hoffer hat Angebote von Bundesliga Vereinen aus Deutschland . ( HSV, SO4 ).
    Über die Kompetenz von Löw möchte ich mich lieber nicht äußern und dass Medien sehr oft Dinge schreiben, die nicht der Wahrheit entsprechen ist eigentlich nichts Neues. Normalerweise sollte man das mit 13 Jahren schon wissen. Keine Ahnung...
    Zudem ist meine Aussage über Zickler auf die Vergangenheit bezogen, also bitte richtig lesen.

  23. #23
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das Deutsche Vereine oder überhaupst Ausländische Vereine an Erwin Hoffer interesse haben, ist kein Gerücht von Medien , nein dass hat auch der Klub selbst gesagt.

    Und auch das Löw, Hofmann beobachtet hat ist kein Gerücht, denn er wurde damals im Stadion gesehen.

    Für die Sache wegen Zickler, muss ich mich entschuldigen , ich dachte du meinst die jetztige Saison.
    Und eins noch ich weiss sehrwohl, dass man denn Medien nicht alles glauben darf.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  24. #24
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Hören wir einfach auf zu diskutieren. Einig werden wir uns eh nicht.

  25. #25
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ochs kritisiert Salzburg schwer

    Offensichtlich denken die Verantwortlichen, sie müssten nichts mehr mitteilen. Stattdessen lässt man Verträge einfach so auslaufen, übergibt dem Spieler am letzten Spieltag einen Blumenstrauß, und denkt damit ist alles erledigt.


    Quelle : http://www.laola1.at/429+M57d52f3ae56.html
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  26. #26
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Also ich nehme mal an, daß der Bericht im heuten Morgenmagazin im TV keine Ente war (habe leider in der Eile keinen bestätigenden Bericht gefunden, nur Andeutungen wie diese http://www.transfermarkt.de/de/forum...4/anzeige.html) und deshalb freue ich mich riesig, sollte Ochs nach den ganzen Querelen - egal wer hier nun die größere Verantwortung in dem ganzen Hickhack hatte - endlich wieder einen Verein gefunden haben.
    Sobald Drobny wieder kommt wird er wohl an dem nicht vorbeikommen, aber daß Ochs wenigstens wieder einen Verein gefunden hat/haben soll, freut mich wahnsinnig.
    Unterm Strich betrachtet, war der Wechsel nach Salzburg wohl doch ein Fehler: zuerst als besten Torwart hochgelobt und dann einfach fallen gelassen...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  27. #27
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo Beitrag anzeigen
    Also ich nehme mal an, daß der Bericht im heuten Morgenmagazin im TV keine Ente war (habe leider in der Eile keinen bestätigenden Bericht gefunden, nur Andeutungen wie diese http://www.transfermarkt.de/de/forum...4/anzeige.html) und deshalb freue ich mich riesig, sollte Ochs nach den ganzen Querelen - egal wer hier nun die größere Verantwortung in dem ganzen Hickhack hatte - endlich wieder einen Verein gefunden haben.
    Sobald Drobny wieder kommt wird er wohl an dem nicht vorbeikommen, aber daß Ochs wenigstens wieder einen Verein gefunden hat/haben soll, freut mich wahnsinnig.
    Unterm Strich betrachtet, war der Wechsel nach Salzburg wohl doch ein Fehler: zuerst als besten Torwart hochgelobt und dann einfach fallen gelassen...
    Hat in Salzburg aber auch nicht die von ihm erhoffte Leistung gezeigt, zudem wurde in der letzten Frühjahrssaison der aktuelle Schwedische Nationalkeeper geholt der in letzter Zeit eine wichtige Stütze für die Mannschaft ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  28. #28
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Nun, da wirst du mehr wissen als ich, da ich vieles nur aus den Medien kenne. Ich hatte es halt so in Erinnerung, daß er in seiner ersten Saison bei RB eine Stütze und der Torwart mit den weingsten Fehlern in der ganzen Liga und auch in seiner zweiten Saison ist mir nichts zu Ohren gekommen, daß er über längere Zeit schlecht gehalten hat.
    Aber wie gesagt, ich war nicht dabei und glaube dann deiner Schilderung, aber freue mich trotzdem sollte es mit Hertha BSC klappen.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Bin mal gespannt, ob Ochs Hertha aktuell ((und bis Drobný seine Verletzung auskuriert hat)) wird helfen können.
    Mir ist zwar so nichts zu seinen TW-Fähigkeiten bekannt; aber zumindest den Namen Timo Ochs hat man schon mal gehört ...

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Find ich klasse, dass wir ihn wieder in Deutschland spielen sehen können. Bei Osnabrück und 1860 fand ich ihn wirklich stark. Bin gespannt, wie er sich bei der Hertha macht...

  31. #31
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wird wohl nicht mehr als ein guter Ersatzkeeper sein, da Drobny die klare Nr.1 ist.
    Allerdings rückt er so wieder etwas mehr in den Mittelpunkt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  32. #32
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Da hast du recht Meister.Drobny hat seinen Stammplatz fix.Was natürlich verständlich ist nach seiner überragenden Saison.Es wird schwer für Timo Ochs Drobny zu verdrängen,sogar fast unmöglich.Na ja.Schauen wir mal wie Timo am Wochenende gegen Hoffenheim spielt.Vielleicht erleben wir ja ne Überraschung


    I'll save you!!

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hertha musste handeln, da Burchert in meinen Augen (noch) kein Bundesliga-Niveau hat. Ochs ist im Moment die beste Lösung! Ich freue mich, ihn am Wochenende in Aktion zu sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich bin auch gespannt, da ich von ihm noch nicht viel in Aktion gesehen habe.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  35. #35
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Owei was für ein Einstand.Da schenkt der Ibisevic dem Ochs in den ersten 20 min 3 Dinger ein

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ochs war gestern die ärmste Sau auf dem Platz...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Ochs sein Pech bei Hertha geht weiter.Heute erst das dumme Eigentor zum 1:1 bekommen und nun muss er verletzt raus und Burchert kommt zu seinem 2.Bundesliga Spiel.

  38. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Essen
    Beiträge
    32

    Standard

    Was für Hs trägt er denn?

  39. #39
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Leo Franco Beitrag anzeigen
    Was für Hs trägt er denn?
    Jetzt gerade im Moment wohl gar keine...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Er trägt ein Sondermodell des Uhlsport Ergonomic Absolutgrip AF/X.
    Aber ist es dir so wichtig das zu wissen.Frag doch lieber was für eine Verletzung er hat.Und wie sein aktueller Zustand ist.
    Geändert von Payer (06.10.2009 um 11:38 Uhr)


    I'll save you!!

  41. #41
    Amateurtorwart Avatar von keeperRWG
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade im Moment wohl gar keine...
    der Schnapper82 mal wieder

  42. #42
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade im Moment wohl gar keine...
    Da hat er aber Recht. Diese Diskussionen sind immer etwas... nun ja. Ich sage dazu nichts mehr.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #43
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Leo Franco Beitrag anzeigen
    Was für Hs trägt er denn?
    http://www.herthabsc.de/uploads/pics/ochs_495_02.jpg

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Beim Spiel gegen Hoffenheim hatte Ochs,aber die von mir genannten HS an.Nicht diese wie er auf dem Bild von Keeper77 trägt.


    I'll save you!!

  45. #45
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Beim Spiel gegen Hoffenheim hatte Ochs,aber die von mir genannten HS an.Nicht diese wie er auf dem Bild von Keeper77 trägt.

    Die Handschuhe die du genannt hast sind die selben wie auf dem Bild.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  46. #46
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Nein!Ich mein die gelben Ergonomic Absolutgrip AF/X.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c477&ret=c477
    Geändert von Payer (06.10.2009 um 11:44 Uhr)


    I'll save you!!

  47. #47
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Payer Beitrag anzeigen
    Nein!Ich mein die gelben Ergonomic Absolutgrip AF/X.
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...1c477&ret=c477
    Die sind nur vom Design her anders als wie oben, denn ich denk kaum das er Mouluded Belag trägt, worauf der Handschuh bis auf das Design wieder mit dem oben aufgeführten Handschuh identisch ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Miller, Tremmel, Eilhoff, Ochs
    Torwart-Roulette bei den Roten

    Die 96-Fans wählten Florian Fromlowitz (23) nach der Rettung zum „Spieler des Jahres“. Der Lohn für eine sehr ordentliche Saison!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    1. FCN verpflichtet Timo Ochs
    http://www.fcn.de/news/artikel/1-fcn-verpflichtet-timo-ochs/
    Ich fand Timo Ochs immer ganz gut, vor allem bei Osnabrück und 1860 München. Vielleicht sehen wir das eine oder andere Bundesligaspiel von ihm

  50. #50
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Gute Verpflichtung. Man hat so einen guten Ersatzmann, sollte Schäfer sich verletzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:16
  2. Timo Ochs
    Von TJ im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 02:05
  3. Hertha BSC vs. Anderlecht
    Von Chewie im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:36
  4. Hans Meyer zu Hertha?!
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 18:18
  5. Hertha-Schalke (kiraly-handschuhe)
    Von worldkeeper08 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 13:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •