Zitat Zitat von The Transporter
Endlich verschwindet der.
Ist Abramovich auch in Los Angeles tätig?
nein glaube nicht, aber vielleicht sein bruder?!...
naja der geht dort nur wegen dem geld hin und sonst nix. aber vielleicht ist er ja da mal wieder stammspieler.