Stimmt.Zitat von Mirco_1848
Aber die werden wieder kommen. (Aber nur die ihre Transferpolitik in den Griff bekommen!)![]()
Stimmt.Zitat von Mirco_1848
Aber die werden wieder kommen. (Aber nur die ihre Transferpolitik in den Griff bekommen!)![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wenn, dann müssten die eine komplett neue Mannschaft aufbauen
Weil: Cassano macht nur Stress
Robinho kommt besoffen zum Training
Salgado und Roberto Carlos sind zu alt
Ronaldo zu satt
und Raul sucht schon seit Jahren seine Form.
Einzig Cassillas, Ramos und Van Nistelrooy sind Lichtblicke.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Also ich habe jetzt gelesen, dass Emerson und Cassano direkt wieder verkauft werden sollen.
Also ich kanns wirklich nicht verstehen, was Real da macht. Dass ein Cassano Stress macht, hätten sie früher wissen müssen und ich kaufe doch nicht 2 Top-Stars, um sie nach einem halben Jahr wieder zu verkaufen. Und mit Fehleinschätzung braucht mir hier keiner zu kommen. Capello kannte Emerson doch schon aus seiner Zeit bei Juve.
Ich finde, dass Real sich mehr um Spieler wie Robben, Fabregas oder Kaka bemühen sollten, die nicht nur Top-Stars sind, sondern auch noch sehr jung.
Außerdem sollte man mehr auf die Jugend gucken.
Wenn ich sehe, dass z.B. ein Soldado einfach nicht beachtet wird in der 1. Mannschaft, dann frage ich mich schon, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.
Ich kann mich irren,aber war Emerson nicht schon vor Capello in Madrid?!![]()
nein, emerson ist im sommer von juve zu real gewechselt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok...![]()
Was Becks bei LA Galaxy wirklich bekommt:
- 38,8 Mio € kann Beckham im Idealfall erreichen
- Das macht 4469 € pro Stunde.
- 7,6 Mio garantiertes Gehalt
- 3,9 Mio Beteiligung an den Trikotverkäufen
- 7,6 Mio durch weitere Bonus-Zahlungen. Hier sind es Fernseh- und Zuschauereinnahmen.
- Je mehr Zuschauer kommen, je mehr kassiert er!
- 19,7 Mio Werbeeinnahmen. Bei LA hält er 100% seiner Image-Rechte - bei Madrid waren es "nur" 50 %
- Im US-Fussball gibt es eine Gehaltsobergrenze ("Salary Cap"). Das heisst, die gesamte Mannschaft darf nur 1,5 Mio in der Saison kosten. Lediglich nur ein Spieler darf unbegrenzt verdienen - in diesem Fall David Beckham.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)