Ohhweia, wenn das nicht Ärger gibt....
Ohhweia, wenn das nicht Ärger gibt....
Beckham ist der lebende Beweis, das durchschnittliche Nationalspieler Multimillionäre werden können. Ob man damit einverstanden ist, oder nicht.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Zitat von goalie-heiner
Da hats Du völlig recht.
Er versteht es eben sich zu vermarkten.
Aber er war keineswegs ein durchschnittlicher Spieler, er war ein großes Talent. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig, da gebe ich euch Recht.
Richtig, er war ein großes Talent, der Flanken und Freistöße wie kaum ein anderer schlagen konnte. Allerdings wurde er, zu seinem Nachteil, häufig in der Mitte anstatt auf Rechtsaußen aufgestellt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Meiner Meinung nach ist Beckham spätestens nach seiner Hochzeit mit Victoria zum 'Popstar' verkommen.
Aber er versteht es halt sich zu vermakrten
Schmarn! Er war schon in den Anfangstagen von ManU mit der Ollen zusammen!Zitat von Mirco_1848
David Beckham war bis er zu Real gewechselt, kein Super Einzelkicker, war aber für ManU mit seinen teils genialen Flanken Gold Wert. Grade wenn man einen wie Van Nistelroy im Sturm stehen hat.
für mich ist er im moment nicht mal ein durchschnittlicher nationalspieler, sondern ein spieler der vielleicht in der 2. bundesliga stammspieler wäre.Zitat von goalie-heiner
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sooo schlecht ist Beckham nun auch wieder nicht.
Er könnte sicherlich dem ein oder anderem 1.liga-Club helfen
ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber michael jackson bietet den beckhams für 15 millionen $ seine neverland-ranch an!
find ich schrecklich, ma merkt, dass er eher popstar, als fussballer ist!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Welche Zeitung?....Zitat von dennis d
des steht überall, habs jetzt aus tv-total, aber hab zuvor schonmal irgendwo gehört, also die quelle ist meines erachtens zuverlässig!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse