da ja wheinachten nun vorbei ist und es zumindest bei mir viel schokolade gab und ich auch zugeben muss das ich schoko suchtig bin wolte ich mal fragen wer scih auch als schoko süchtig outet
da ja wheinachten nun vorbei ist und es zumindest bei mir viel schokolade gab und ich auch zugeben muss das ich schoko suchtig bin wolte ich mal fragen wer scih auch als schoko süchtig outet
klar! Ich esse davon mindestens eine Tafel pro Tag um das mal hier als Menge darzustellen! Und da is auch nix mit Weihnachten! Weihnachten an sich geht die Zahl schonmal ganz schnell nach oben! Tja ich hab das Glück, dass das nix an meinem Gewicht oder gar an meiner Figur ändert! Hab halt nen ordentlichen Energiehaushalt!
genauso wie topkeeper gehtz mir au![]()
stimmt mit weihnachten hat es nix zu tun nur ist mir das aufgefallen weil ich heute morgen dat letzte packung was ich von der arbeit an schoki sehr schnell leer gemacht habe.
ist es bei euch die 100g tafel oder dann doch eher die 300g tafel die ihr an einen tag weg futtert?
Hi,
bin nicht so ein Fan von Schokolade, mir schmeckt Schokolade zwar, mehr aber auch nicht.
Bin eher ein Fan von Lakritz und Weingummis.
M.f.G.
Stetti
Geändert von Stetti (12.01.2007 um 13:38 Uhr)
sicherlich mag ich auch sehr gerne schokolade, aber da ich ja nicht zu nehmen möchte verkneife ich es mir meistens und esse vllt. in einer woche ein tafel oder so. also nicht besonders viel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn