genauso wie topkeeper gehtz mir au![]()
genauso wie topkeeper gehtz mir au![]()
stimmt mit weihnachten hat es nix zu tun nur ist mir das aufgefallen weil ich heute morgen dat letzte packung was ich von der arbeit an schoki sehr schnell leer gemacht habe.
ist es bei euch die 100g tafel oder dann doch eher die 300g tafel die ihr an einen tag weg futtert?
Hi,
bin nicht so ein Fan von Schokolade, mir schmeckt Schokolade zwar, mehr aber auch nicht.
Bin eher ein Fan von Lakritz und Weingummis.
M.f.G.
Stetti
Geändert von Stetti (12.01.2007 um 13:38 Uhr)
sicherlich mag ich auch sehr gerne schokolade, aber da ich ja nicht zu nehmen möchte verkneife ich es mir meistens und esse vllt. in einer woche ein tafel oder so. also nicht besonders viel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja so is das bei mir auch, esse lieber chips oder gummibärchen
Naja, das eine schließt ja das andere nich zwangsläufig aus!;-) Also ich ess eigentlich alles wo Zucker drin is! Sei es Gummizeug, Schokolade, Eis, Kornflakes, Riegel, Bonbons....... Ich könnt da jetzt Stunden so weitermachen! Keine Ahnung ich brauch das halt! Hat wenig was mit Nervennahrung zu tun (zumindest bei mir)! Ich ess es einfach weil ich damit auf schnelle und bequeme Art und Weise an Energie rankomme! So, wenn ich in ner Landesligamannschaft trainiere, dann dazu noch ins Fitnessstudio gehe plus nen Schäferhund habe mit dem ich minimum 1,5 Stunden am Tag unterwegs bin und dann noch (ab April) Soldat bin! Naja, da gleicht sich das ganz gut wieder aus!
ich futter alles mögliche:schokolade,chips,gummizeugs usw und das regelmäzig!bie mir ist das gute,dass ich davon nicht zunehme....obwohl,5-6Kg mehr könnten es schon sein bei mir!(72kg bei 1,84m Körpergrösse)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
da schließe ich mich an vor dem PC gibt es nichts besseres wie chips un SpeziZitat von oge99
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
obwohl zo paprika streifen haben auch was für sich vorm pc *grins*