Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Schokolade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Genau das is ja das Problem! Ich wiege auch nur 63 auf 1,73! Das kotzt mich schon irgendwo an! Würde gern so 69, 70 auf die Waage bringen, aber ich kann machen was ich will! Der Zeiger auf der Waage will nich nach oben wandern!So ein Mist aber auch! Selbst über Weihnachten! Kein Gramm mehr! Ich schalt noch ab!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe es mir abgewöhnt Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Würde nur meiner Fitness schaden.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe es mir abgewöhnt Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Würde nur meiner Fitness schaden.
    na ich hau mir jetzt erstmal ne tüte apfelringe rein
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

@ vitus und top
    ich kann euch ja von mir ein paar kilos abgeben ;-).
    mein prob ist das cih halt zuviel gewicht habe und gerne schoki esse so schips und die anderen süssigkeiten eigentlich weniger

Standard

Zitat Zitat von cora
    @ vitus und top
    ich kann euch ja von mir ein paar kilos abgeben ;-).
    mein prob ist das cih halt zuviel gewicht habe und gerne schoki esse so schips und die anderen süssigkeiten eigentlich weniger
    ich hätte nix dagegen...wie gesagt,ich hau mir den ganzen tag nur süssigkeiten,fast-food,cola und son zeugs rein und davon auch nicht zuwenig...aber bei mir setzt halt nix an obwohl ich eigendlich zunehmen will....
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ich hätte nix dagegen...wie gesagt,ich hau mir den ganzen tag nur süssigkeiten,fast-food,cola und son zeugs rein und davon auch nicht zuwenig...aber bei mir setzt halt nix an obwohl ich eigendlich zunehmen will....
    ich will auch zunehmen aba ich kann machen was ich will ich kann nich zunehmen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von K@dder
    ich will auch zunehmen aba ich kann machen was ich will ich kann nich zunehmen
    Ihr habt Probleme

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von vitus
    Das möchte ich auch können..........aber ich bekomme dann einen Ranzen......und dann hat es sich ausgeflogen im Tor.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von vitus
    Das ist auch vollkommen der falsche Weg um zuzunehmen. Außerdem ist solch ein Lebensstil hochgradig ungesund und mindert auch deine sportlichen Leistungen.

Standard

naja ich ernähre mich ja auch nicht nur so...ich esse auch gesunde sachen!und über meine sportliche leistung kann ich mich nicht beschweren...

Amateurtorwart

Standard

Also ich sitz grad mit einer Banane hier vorm PC! Überzogen mit Schokolade und bunten Stäußeln! Einfach nur geil! Macht Spaß! Muss aber ehrlich gestehn, dass ich mir auch sorgen mache, aber nich wegen der Fitness, sondern vielmehr wegen Diabetes! Es ist ja eigentlich bei mir schon fast vorprogrammiert, dass ich das dann im Alter bekomme! Aber naja, bis dahin gibts keine Spritzen mehr, sondern nur noch diese modernen Inhalationsdinger!;-)

Amateurtorwart

Standard

ach wer weis top

Amateurtorwart

Standard

Keiner, Keiner! Franz is groß und was ist Berti? Kleiner, kleiner!!!;-) (Sollte n Witz sein ist von Stefan Raab damals "Berti Vogts" und hat grad gepasst!)
    @Cora, sehe, wir haben uns am selben Tag angemeldet gehabt hier im Forum und ich hab schon mehr als das doppelte gelabert! Junge, muss mal wieder lernen die Gusche zu halten!!!;-)

Amateurtorwart

Standard

nö top dat ligt an mir da ich schweigsam war eine zeit lang weil cih mcih dan docha uf andere dinge konzentriert habe ist halkt nicht einfach schciht meisterschule und fussball untereinen htu zu bringen.
    aber mir is aufgefallen dat ich bei meinem sportverein im forum fast genausoviele beiträge habe wie hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer