Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Torwarttief, Selbstkritik (Handball)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Servus! Komme selber auch vom Handball! Selbstkritik hin oder her! Ein Handballkeeper bekommt im Spiel zich mal mehr Gelegenheiten sich auszuzeichnen! Man kann dann nochmal eine geschehene Situation überdenken, wenn man als Keeper den Ball an die Mittellinie geworfen hat! Max. 5 Sek! Was hätte ich besser machen können? Wieso trifft der Spieler so gut gegen mich, wie ist seine Wurfstatistik! Dann abhaken und weitermachen! Nach dem Spiel kann man mit sich ins Gericht ziehen, aber nich während des Spieles! Das zerfrisst deine Leistung von innen!!!! Bau dich an gehaltenen Bällen wieder auf oder einen guten Tempogegenstoß, den du mit einem gelungenem Diagonalpass eingeleitet hast! Zeig Stärke im Tor (das ist gerade im Handball schon die halbe Miete) Wenn du da als Schwächling rüberkommst haun die dir die Hütte voll! Ich will dir hier nicht dein Stellungsspiel erklären, aber deine ganze Körpersprache als Keeper im Handball muss auf Aggressivität ausgerichtet sein! Dann wirds schon!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ein torwart kann genauso fehler machen wie feldspieler und die werden dann ja auch nicht immer sofort fertig gemacht. der einizge unterschied ist das torwartfehler meistens zu gegentoren führen. und das wissen auch unsere trainer und meine mitspieler deshalb wird man dann nicht fertig gemacht sondern aufgebaut. ich selber gestehe mir dann den/ die fehler ein, aber das wars auch. beim nächsten mal versuche ich es einfach besser zu machen und vllt. noch härter zu trainieren. außerdem lernt man ja auch aus fehlern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer