also das neue trikot, das hildebrand trägt finde ich richtig geil!
also das neue trikot, das hildebrand trägt finde ich richtig geil!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja beeindruckt mich kaum, das Trikot von Hildebrand und die Schuhe sehen auch nicht dolle aus ! Hoffentlich wird der Puma King Exec nicht verändert wird !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das goldene gefällt mir auch sehrDas schwarze sieht sicherlich auch wieder gut aus, so wie eigentlich alle Puma-Trikots. Nur mit de lila Trikot kann ich mich nicht anfreunden, das wird wohl auch kein Profi freiwillig tragen.
In den V-Kontrukt II SG habe ich mich auch verliebt. Wird ein teures Jahr
Soweit ich weiß wird die King-Exec-Reihe ganz aus dem Programm genommen.Zitat von bw90g
Du vergisst Tim WieseZitat von Paulianer
![]()
Spaß beiseite, finde die Puma Kollektion sehr gelungen.
EchtZitat von Paulianer
? Traurig für mich, ich liebe diesen Schuh ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich mag ihn nicht, mag aber an meinem Fuß liegen. Der Schuh sitzt bei mir zu locker und die Schnürung sagt mir ebenfalls nicht zu.
Gibt es zum goldenen Trikot auch die passenden Stuzen?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Meine Quelle ist nicht vollständig, deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten. Schwarze Stutzen sollten aber auch gut dazu passen. Ich werde mir eventuell das goldene Trikot kaufen, neue Trainingsklamotten brauche ich erst im Sommer bzw. die Trainingshose eventuell schon früher.
kannste schon sagen wann die rauskommen wird?
Goldenes Trikot, Goldene Hose, und warum sollten da schwarze Stuzen passen.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ