also das rote graphik gk find ich ja mal richtig geil! (das schwarze sieht auch richtig gut aus)
dazu dann den v-pro
dann noch weiß-rote stutzen plus
die weiß roten esitos und alles währe perfekt ^^
also das rote graphik gk find ich ja mal richtig geil! (das schwarze sieht auch richtig gut aus)
dazu dann den v-pro
dann noch weiß-rote stutzen plus
die weiß roten esitos und alles währe perfekt ^^
hallo??? dreht puma jetzt völlig durch?? 240 euro für fußballschuhe?? echt traurig! wer soll sich sowas denn leisten können?? naja ich kauf ja eh nur handschuhe von puma und den rest von adidas.
Naja, die Adidas-Schuhe für 199€ finde ich auch ein wenig sehr teuer.
Kaufe mir immer die Replica-Modelle für 65€, finde die reichen völlig aus.
Das sind doch nur Special - Edition Schuhe für die Weltmeister von 2006 die in einer reduzierten Auflage erhältlich sind. Außerdem zwingt dich keiner diese Schuhe zu kaufen.Zitat von Raffi
Gib solche übrigens auch von Nike:
------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
sry für die Größe der Bilder
Geändert von bw90g (05.02.2007 um 14:16 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich glaube kaum das ei Deutscher die abgebildeten Nike und Puma Schuh kaufen wird,außer er wil Rabatt bei seiner nächsten Pizza *g*
R.I.P.Robert ENKE
und wieviel kosten die von nike?
nach meinen informationen 240€...Zitat von Raffi
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kommt auf den Schuh an, der Vapor(1.) kostet 200€, der Air Zoom(2.) kostet 180€ und der Air Legend(3.) kostet 140€.
Die Preise richten sich nachdem Daten vom Händler, wo ich sie gesehen habe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
halte ich für ein gerücht, dass die alle 240€ kosten...Zitat von Meister
ich glaube kaum, dass du z.b. für den air legend, der normalerweise um die 120€ kostet, 240€ nur wegen des desgins zahlen musst...
EDIT: oh.. da war einer schneller![]()