Der sieht echt mal genial aus. Wirds davon so ein Replica-Modell für ca. 70€ geben, oder nur diese Version für 150€?
Der sieht echt mal genial aus. Wirds davon so ein Replica-Modell für ca. 70€ geben, oder nur diese Version für 150€?
Ja wird es, der kostet 55 € ! Die Schuhe gibt es normalerweise eigentlich schon zu kaufen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
naja, habe gerade den schuh für 55€ gefunden und finde den nicht so toll...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hier die 55€ Version
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Den werde ich mir wohl demnächst kaufen. Ich finde, dass der sich nicht sonderlich von der teuren Version unterscheidet und auch ziemlich cool aussieht.
interessante sohlen(bzw stollen) bei den schuhen.... kann jemand zur sohle was sagen?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Jo, ich auch nicht. Da hilft nur noch sparen.Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
richtig oder irgendwoher billig bekommenZitat von The Transporter
...
lass uns doch eine sammelbestellung aufgeben vielleicht wird´s dann billiger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiss, wo man auf die Schuhe 30% bekommt !![]()
ach du auchZitat von bw90g
?
weiss jemand, ob schuhgröße 47 bei puma groß oder klein ausfällt?! in meinem world cup habe ich 48 und im kaiser 5 47 1/3...
Oliver Kahn