richtig oder irgendwoher billig bekommenZitat von The Transporter
...
lass uns doch eine sammelbestellung aufgeben vielleicht wird´s dann billiger.
richtig oder irgendwoher billig bekommenZitat von The Transporter
...
lass uns doch eine sammelbestellung aufgeben vielleicht wird´s dann billiger.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiss, wo man auf die Schuhe 30% bekommt !![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ach du auchZitat von bw90g
?
weiss jemand, ob schuhgröße 47 bei puma groß oder klein ausfällt?! in meinem world cup habe ich 48 und im kaiser 5 47 1/3...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ paulianer
Kannst du mir sagen ob dieses Exec Modell eines von 2007 ist ?
Ich hoffe dieses Bild geht.
Geändert von bw90g (15.02.2007 um 09:19 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn du in Zukunft auf die Werbung in deinem Beitrag verzichtest, helfe ich dir auch gerne
Dieser Schuh ist zumindest aus dem Puma-Katalog 2007 und gehört damit wohl auch zur neuen Kollektion. Bis auf die Farbgebung hat sich meines Erachtens nach aber nichts geändert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In Handschuhen fällt Puma ja sehr groß aus. Wie ist es in (Fußball-)Schuhen?
Habe eigentlich Größe 42. Glaubt ihr, dass mir auch Größe 42,5 passen wird?
Stimmt es, dass Fußballschuhe in der Regel eine Nummer kleiner als Straßenschuhe ausfallen?
M.f.G.
Stetti
Geändert von Stetti (15.02.2007 um 15:22 Uhr)
Also bei mir fallen Strassenschuhe ähnlich bzw. genauso aus wie bei Fussballschuhen.
Theoretisch würden die natürlich passen.
- nicht schlecht oder ?
@bw90g
das müsste doch das s.given sondermodell von puma mit Innennaht und Fingerprotektion sein,oder???der sieht ziemlich geil aus!weißt du ob es den auch in deutschland oder österreich zu kaufen gibt???in england müsste er ja zu bekommen sein!?
Ich habe ihn auch nur auf einer englischen Seite gefunden, den Handschuhe gibt es dort in 2 Variationen, einmal mit Innennaht und mit Aussennaht. Die Briten haben immer so schöne Modelle und ich frage mich warum es die bei uns nicht gibt ... aber wahrscheinlich will man nur das gerne haben, was man leider nicht bekommen kann.Zitat von Fänger81
Sieht hammergeil ausZitat von bw90g
Zitat von Michel84
in schwarz rot gold ja aber italien farben![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das ist das Sondermodell von Shay Given (Irischer Nationaltorwart, deshalb die Farben).
Ganz gut und wenn man ihn wirklich haben will soll man sich den doch eben bestellen...![]()
Ich würd mal sagen irische Farben nicht italienische.Zitat von Alex Titan
Find ihn aber trotzdem geil.
Wieviel kostet der in England?