Geht nicht. Angebot läuft nur noch bis Samstag und morgen komm ich nicht mehr in die Stadt.Zitat von Meister
Geht nicht. Angebot läuft nur noch bis Samstag und morgen komm ich nicht mehr in die Stadt.Zitat von Meister
Habe gar nicht gewusst, dass es diese Schuhe auch in Leder gibt.
Sehen echt stark aus, leider werden die wohl in Deutschland nicht erhältlich sein, außerdem habe ich mir grade nen neuen King Exec gekauft.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Irgendwie komme ich mit dem King Exec nicht klar. Der Schuh ist irgendwie zu "locker", obwohl ich die Schnürsenkel fest zuziehe. Zunächst dachte ist, dass es an der seitlichen Schnürung liegt, aber beim v-Konstrukt habe ich keine Probleme. Meiner Meinung nach ist dieser mit dem King SL der beste Schuh von Puma.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe einen breiten Fuss, deswegen passt er mir genauund weil mir viele Fussballschuhe (Nike) einfach zu eng und dadurch zu unbequem sind, kaufe ich mir den King Exec.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe auch sehr breite Füße und Puma ist deshalb wunderbar für mich. Jedoch ist mir der King Exec in der "Höhe" (am Spann) zu weit. Gerade beim Schießen bekomme ich dadurch Probleme.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich habe beim v5.06 die gleichen Probleme. Der Schuh sitzt viel zu locker, obwohl er eigentlich passt. Dazu ist mir das Material viel zu dünn. Die seitliche Schnürung gefällt mir auch nicht so gut.Zitat von Paulianer
Trage seitdem wieder Adidas.