Was denn auch sonst?
Einfach eine Kollektion (Schuh) die ihm zu Ehren gemacht wurde und halt in einem Stil seiner Zeit angefertigt wurde.
Was denn auch sonst?
Einfach eine Kollektion (Schuh) die ihm zu Ehren gemacht wurde und halt in einem Stil seiner Zeit angefertigt wurde.
naja also da hatte puma ja shcon wesentlich bessere schuhe..... halt des marketing....
ich finde den hässlich.....gefällt mir nich...ich bin am überlegen ob ich mir vllt mal einen Pumahandschuh zulegen sollte....empfehlungen???? sollte einer fürs spiel sein der ne halbe saison reicht und auch die ganze zeit grip behält....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hi weiß jemand wo es den hier gibt? nur das die punkte oben auf den fingern schwarz sind? wächter hatte ihn 2005 an ich habe sie jetzt auf einem Poster gesehen und wollte sie mir mal bestellen aber dieses modell ist nicht das gute was wächter anhatte....kann mir einer weiterhelfen? danke
....doppelpost wegen zwei unterschiedlicher fragen....
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Stefan Wächter hatte ihn als Sonderanfertigung ohne PfP.
Meinst doch so ungefähr, oder:
http://freenet-homepage.de/flippi523...11988ec052.JPG
so ähnlich nur der daumen war anders und vllt ein paar kleinigkeiten....kann man den denn kriegen irgendwo?
Schade das es den KING 2007 erst kruz nach dem Kauf meines Bundesliga Ortho Tec rauskam... hätte mich ja vielleicht doch gegen FingerSchtz-HS entschieden.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Puma King IC, GC oder RC, oder der Puma v-pro (gibt es aber nur in Östereich)Zitat von HeeslingerNr.1
Wenns mit Fingersave sein soll, dann der v-kat.
bild vom v-pro?
Sieht genauso aus, wie der neue v-konstruct, hat aber kein Fingersave.Zitat von HeeslingerNr.1
Ich finde den gar nicht schlecht... Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken, mir einen King zuzulegenZitat von Yülli