ich finde den hässlich.....gefällt mir nich...ich bin am überlegen ob ich mir vllt mal einen Pumahandschuh zulegen sollte....empfehlungen???? sollte einer fürs spiel sein der ne halbe saison reicht und auch die ganze zeit grip behält....
ich finde den hässlich.....gefällt mir nich...ich bin am überlegen ob ich mir vllt mal einen Pumahandschuh zulegen sollte....empfehlungen???? sollte einer fürs spiel sein der ne halbe saison reicht und auch die ganze zeit grip behält....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hi weiß jemand wo es den hier gibt? nur das die punkte oben auf den fingern schwarz sind? wächter hatte ihn 2005 an ich habe sie jetzt auf einem Poster gesehen und wollte sie mir mal bestellen aber dieses modell ist nicht das gute was wächter anhatte....kann mir einer weiterhelfen? danke
....doppelpost wegen zwei unterschiedlicher fragen....
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Stefan Wächter hatte ihn als Sonderanfertigung ohne PfP.
Meinst doch so ungefähr, oder:
http://freenet-homepage.de/flippi523...11988ec052.JPG
so ähnlich nur der daumen war anders und vllt ein paar kleinigkeiten....kann man den denn kriegen irgendwo?
Ich habe mir heute den Puma King GC bestellt. Ich setze denn mal bei gegebener Zeit einen Testbericht rein.
Hier der Handschuh:
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hast du den im Ausland bestellt?Zitat von bw90g
Ab sofort ist der v-Pro in Deutschland nur bei torwart.de erhältlich.
Hier geht es zum v-Pro im torwart.de-Shop
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Schade das es den KING 2007 erst kruz nach dem Kauf meines Bundesliga Ortho Tec rauskam... hätte mich ja vielleicht doch gegen FingerSchtz-HS entschieden.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hatte den King gestern das erste Mal an und kann mich Paulianer nur anschließen: Ist wirklich ein klasse Handschuh!
Wo liegen denn die größten Unterschiede im Vergleich zum King 06 außer im Design und der Sache mit dem verdrehtem Daumen?
Ich finde den Handschuh einfach viel bequemer. Aber das ist wohl Geschmackssache. Und alleine der Daumen ist für mich eine 100%ige Verbesserung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Puma King IC, GC oder RC, oder der Puma v-pro (gibt es aber nur in Östereich)Zitat von HeeslingerNr.1
Wenns mit Fingersave sein soll, dann der v-kat.
bild vom v-pro?
Sieht genauso aus, wie der neue v-konstruct, hat aber kein Fingersave.Zitat von HeeslingerNr.1
Ich finde das neue v-kosntruct-Trikot in schwarz und das Graphic-Trikot in gründ und schwarz geil.
Ich überlege mir eins dieser Trikots zu holen oder das neue neongrüne Adidas-Trikot.
ich werd mir das trikot warscheinlich bald in rot holen.
und gleich dazu noch die v-pro.
wenn dann richtig^^
Kann mir jemand sagen, wo ich den Handschuh von Shay Given bestellen kann...? Auch wenn ich kein Ire bin, aber geil aussehen tut er schon...^^
Du bist Deutschland und wir sind Papst!
Der Mensch ist der Beweis für die Fehlbarkeit Gottes!
ich dachte die gibs nur in österreich wie wills du dann an die rankommen?Zitat von tHeOne