Stefan Wächter hatte ihn als Sonderanfertigung ohne PfP.
Meinst doch so ungefähr, oder:
http://freenet-homepage.de/flippi523...11988ec052.JPG
Stefan Wächter hatte ihn als Sonderanfertigung ohne PfP.
Meinst doch so ungefähr, oder:
http://freenet-homepage.de/flippi523...11988ec052.JPG
so ähnlich nur der daumen war anders und vllt ein paar kleinigkeiten....kann man den denn kriegen irgendwo?
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich habe mir heute den Puma King GC bestellt. Ich setze denn mal bei gegebener Zeit einen Testbericht rein.
Hier der Handschuh:
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hast du den im Ausland bestellt?Zitat von bw90g
Ab sofort ist der v-Pro in Deutschland nur bei torwart.de erhältlich.
Hier geht es zum v-Pro im torwart.de-Shop
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Schade das es den V-Pro nicht wie den V-kat in einer Rolled Fingers Version gibt mit einer blauen Oberhand, aber leider auch mit PFP Stäbchen.
Diesen meine ich:
![]()
Geändert von bw90g (28.07.2007 um 20:31 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Finde den King GC ganz gut, allerdings möchte ich gerne mal wieder einen HS von einer anderen Marke tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schade das es den KING 2007 erst kruz nach dem Kauf meines Bundesliga Ortho Tec rauskam... hätte mich ja vielleicht doch gegen FingerSchtz-HS entschieden.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Hatte den King gestern das erste Mal an und kann mich Paulianer nur anschließen: Ist wirklich ein klasse Handschuh!
Wo liegen denn die größten Unterschiede im Vergleich zum King 06 außer im Design und der Sache mit dem verdrehtem Daumen?
Ich finde den Handschuh einfach viel bequemer. Aber das ist wohl Geschmackssache. Und alleine der Daumen ist für mich eine 100%ige Verbesserung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bilder vom King RC Aqua. (Das Bild ist nicht von mir)
![]()
Wird es die Aqua-Version auch mit Innennaht geben?
Farblegende: Moderator | Privatperson