In Österreich bestellen? Außerdem wird es den Handschuh auf dem deutschen Markt auch ca. Sommer geben.
In Österreich bestellen? Außerdem wird es den Handschuh auf dem deutschen Markt auch ca. Sommer geben.
@gregory
das original Shay Given SOndermodell bekommst du bei einem vertrieb in österreich!der ist aber nicht so dolle!hat nur 4PFP Sticks und kostet 99Euro.Es gibt noch nen anderen,sieht genauso aus,ist auch mit Innennaht,hat 5PFP Stick und auf der Bandage steht nicht Shay Given.Den habe ich bisher aber nur in England bei einem Vertrieb gefunden!die in österreich haben mir aber gesagt das sie ihn auch bald bekommen!kostet um 75Euro!
Ja aber in Österreich gibts ja das Modell wie ihn Shay Given in Wirklichkeit trägt.Und nicht einfach nur nachgemacht mit Standardbelag und so.Gibts ja auch von Hildebrand,Jentsch und Buffon.
@michel
richtig,aber meinst du das es was bringt nur weil es ein original ist?besser wirst du dadurch auch nicht.und für 99euro ist ne menge holz.zumal das original modell ja nur nen 3,5mm dicken haftschaum hat.Also ich spiel den puma V-Konstrukt.Das modell was in england angeboten wird,ist auch ein V-konstrukt allerdings mit innennaht und in den landesfarben von irland!
Produktbeschreibung auf englisch:
This Limited Edition release offers a 4mm ultimate latex IC cut for outstanding performance in wet and dry conditions. The glove has the PFP system with removable and very flexible finger spines which allow them to be individually adjusted and customized according to your needs. The glove also features THUMB protection for the 1st time.
Geändert von Paulianer (10.05.2007 um 16:28 Uhr) Grund: §2
Ich sag ja nicht das man davon besser wird.Wollte ja nur darauf hinweisen das es das Original ist,weil du gemeint hast das er nicht so toll istZitat von Fänger81