Ich habe mir heute den Puma King GC bestellt. Ich setze denn mal bei gegebener Zeit einen Testbericht rein.
Hier der Handschuh:
![]()
Ich habe mir heute den Puma King GC bestellt. Ich setze denn mal bei gegebener Zeit einen Testbericht rein.
Hier der Handschuh:
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hast du den im Ausland bestellt?Zitat von bw90g
Ab sofort ist der v-Pro in Deutschland nur bei torwart.de erhältlich.
Hier geht es zum v-Pro im torwart.de-Shop
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Schade das es den V-Pro nicht wie den V-kat in einer Rolled Fingers Version gibt mit einer blauen Oberhand, aber leider auch mit PFP Stäbchen.
Diesen meine ich:
![]()
Geändert von bw90g (28.07.2007 um 21:31 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Finde den King GC ganz gut, allerdings möchte ich gerne mal wieder einen HS von einer anderen Marke tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich werde den Puma King IC von 2007 testen, sobald er im torwart.de-Shop verfügbar ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
das ist klasse!denn vom design und aussehen her macht der handschuh schon eindruck auf mich,einfach cool,bin gespannt wie nichts gutes auf den testbericht.
LEGENDARY