...und wäre sicherlich eine Alternative für viele, wenn es ihn mit Innennaht geben würde![]()
...und wäre sicherlich eine Alternative für viele, wenn es ihn mit Innennaht geben würde![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gibt es.Zitat von tHeOne
![]()
Geändert von bw90g (31.07.2007 um 22:41 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja, aber es ist nicht der V-Konstrukt, wo man die Stäbe herausnehmen kann.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Vllt. spielt er ja mit Fingersave ?Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Stäbe sind beim V-Kat ganz leicht zu entfernen. Einfach ein kleines Loch von innen in die Oberhand schneiden und fertig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich habe den Comunity Shield gesehen,also Manchester Utd. gegen Chelsea,und in dem spiel hatte Petr Cech wieder Lotto-Torwarthandschuhe an.wundert mich,nachdem es so aussah als würde er jetzt Puma-Hs tragen.weiß da jemand was?von Paulianer: Wie gesagt, ich werde den Bericht erst verfassen können, wenn der King IC verfügbar ist.
Übrigens: http://cache.gettyimages.com/xc/7584...1D1824C8DFCC29
Petr Cech trägt neuerdings auch Puma. Sieht nach dem neuen King IC aus.
LEGENDARY