Vllt. spielt er ja mit Fingersave ?Zitat von Meister
Vllt. spielt er ja mit Fingersave ?Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Stäbe sind beim V-Kat ganz leicht zu entfernen. Einfach ein kleines Loch von innen in die Oberhand schneiden und fertig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich habe den Comunity Shield gesehen,also Manchester Utd. gegen Chelsea,und in dem spiel hatte Petr Cech wieder Lotto-Torwarthandschuhe an.wundert mich,nachdem es so aussah als würde er jetzt Puma-Hs tragen.weiß da jemand was?von Paulianer: Wie gesagt, ich werde den Bericht erst verfassen können, wenn der King IC verfügbar ist.
Übrigens: http://cache.gettyimages.com/xc/7584...1D1824C8DFCC29
Petr Cech trägt neuerdings auch Puma. Sieht nach dem neuen King IC aus.
LEGENDARY
Er hat wohl nur Puma getestet und trägt weiterhin Lotto.
Ich habe gestern den neuen Puma King GC erhalten. Die Verarbeitung ist vom ersten Eindruck ziemlich gut und das Tragegefühl nicht anders als bei seinem Vorgänger. Ob sich der Graphite Plus Belag verbessert hat oder gleich geblieben ist, werde ich am Sonnabend in unserem Testspiel unter die Lupe nehmen können.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab mir gestern den neuen King Exec RC bestellt. Werde wenn er da ist mal ein neues Thema mit nem Testbericht öffnen...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Oder du nimmst einfach das schon vorhandene Thema![]()