Das Zeug ist affenstark. Hab mich neulich in Amerika damit eingedeckt. Heatgear transportiert, wie von bw90g schon erwähnt, Wärme vom Körper weg. Das geht so weit, dass man vor dem Aufwärmen schon beinahe drin friert, v.a. wenn man nix drüber trägt (ich spiel beim Hallentraining gern mit einem langärmligen Heatgear Shirt und einem kurzen Trikot drüber, das ist dann vorher an den Armen schon ganz schön frisch). Coldgear ist von der Faser her etwas fester, trägt aber überhaupt nicht auf und hält wunderbar warm. Die Shirts sind in der Regel sehr eng, was aber finde ich überhaupt nicht stört, weil sie schön elastisch sind. Ausser den engen Shirts gibt es, zumindest in Amerika, noch "normale" Funktionsshirts, Heatgear Shorts in eng oder schlabbrig, super kuschelige Kapuzenpullis (optimal für nach dem Training), T-Shirts uvm, alles extrem brauchbar. Weiss aber ned ob man das alles hier auch bekommt. Und wer die Chance hat, in den USA einkaufen zu können, dem sei dringend dazu geraten, denn die Sachen sind da wirklich viel billiger, die kosten dort in Dollar etwa 20% weniger als hier in Euro!!!!! Das find ich schon recht krass