habe mittlerweile auch ein colgear shirt von under armour, und kann paulianer wirklich nur zustimmen. man sollte nicht glauben, daß so ein recht dünnes shirt so gigantisch gut warm hält! absolute kaufempfehlung!!!
habe mittlerweile auch ein colgear shirt von under armour, und kann paulianer wirklich nur zustimmen. man sollte nicht glauben, daß so ein recht dünnes shirt so gigantisch gut warm hält! absolute kaufempfehlung!!!
Hat schonmal jemand eine Unterziehose von under armour ausprobiert oder angehabt? zb die "Core Ventilated CS" oder die "Long Compression Short" ?
Ein Vergleich zur Rehband wäre gut wenns irgendwie möglich wäre ;-)
Ich weiß nur, dass Miller vom KSC eine Unterziehhose von Under Armour trägt. Wäre an einem Erfahrungsbericht auch interessiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
gibts bei Under Armour was besonderes? nike pro oder das adidas ding sind ja auch enganliegende shirts, wie eine zweite haut.
Miller scheint die längere Varinate zu tragen ;-)
Meint ihr man könnte colgear auch im sommer drunter ziehn? Also die Hosen?
Bringen die Heatgear Hosen eigentlich viel? Weil wärmen tun sie ja glaube ich nicht.
Ich habe mir heute eine Unterziehose von Under Armour mit HeatGear bestellt. Soll gegen Ende der Woche ankommen.
Werde bei Gelegenheit mal drüber berichten.
Die Funktion erklärt sich aus dem Namen: Coldgear für wenns kalt ist, heatgear für wenns heiss ist. Bei Hitze ein Coldgear shirt anzuziehen kann ich echt nicht empfehlen, da schwitzt Du Dich sicher tot. Aber die Heatgear Klamotten leiten super die Wärme vom Körper weg. Ich find die jedenfalls total super angenehm, wenns so richtig runterbrennt oder in der Halle halten die den Körper auf einer angenehmen Temperatur.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke