Soweit ich weiss soll das Blitz für Sportarten sein, bei denen es auf schnelle Beweglichkeit sprich blitzartige Reaktionen ankommt.Zitat von eike immel
Soweit ich weiss soll das Blitz für Sportarten sein, bei denen es auf schnelle Beweglichkeit sprich blitzartige Reaktionen ankommt.Zitat von eike immel
Also die Trikots finde ich nicht schön, vor allem die Torwarttrikots nicht. Zum Glück bekommt Hannover 96 keine Stangenware, sondern ein eigenes Design.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Super, dass torwart.de mittlerweile auch die hotgear-Kollektion von Under Armour führt.
Das kurzärmelige Heatgear-Unterziehshirt kostet sogar nur 35€, was mich ein wenig überrascht hat. Werde ich mir zu 99% für den Sommer kaufen.
Nochmal zur Sicherheit eine kurze Nachfrage: Die UA-Shirts sind doch so dünn, dass man sie auch unter das gepolsterte Adidas Unterziehshirt (auch wenn das schon recht eng anliegt) anziehen kann, oder?
Ja, problemlos. Ich mache es so![]()
Zitat von Stetti
Ist das nicht ein bisschen eng, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du erst ein UA T-Shirt, dann ein gepolstertes adidas und dann noch ein Trikot oder nen overall anziehen...
![]()
![]()
mir wäre das so viel zu viel am Körper..!!!
R.I.P Robert Enke
Ist es nicht... Fühlt sich nicht anders an als wenn man nur ein T-Shirt und darüber ein Top trägt.
also ich hab ein langärmliges, ein kurzärmliges heatgear shirt und ein langarmiges coldgear shirt und bin total begeistert! hab meine aus den staaten da meine oma letztens drüben war und muss sagen die sachen sind absolut geil. sitzen wie ne zweite haut und das coldgear lässt einen schön warm bleiben. die heatgear shirt transportieren die wärme vom körper weg und man bleibt schön kühl. sie sind auch wirklich gut verarbeitet und auch elastisch.
Jo kann ich auch nur bestätigen. Das Coldgear Shirt kann ich aber echt nur empfehlen wenn es unter 5°C kalt ist. Sonst schwitzt man darin ohne Ende.
Auf Asche ziehe ich auch im Sommer Unterziehshirt + Trikot/Overall an. Es geht einfach nicht anders, wenn man nicht mit blauen Flecken das Spiel beenden möchte.Zitat von -21-
Das Adidas-Unterziehshirt kühlt schon etwas, aber lange nicht so gut, wie es ein UA-Shirt tuen soll, nachdem was ich so gehört habe.
Deshalb überlege ich mir ein UA-Shirt für den Sommer zu holen.
@Paulianer: Danke für die Auskunft![]()
Danke fragsiN, sowas hab ich mir schon gedacht.Zitat von fragsiN
Hab jetzt doch noch etwas gewartet und mir heute ein normales heatgear (ohne Blitz) zugelegt.
Blitzartige Reaktionen sind von mir eh nicht zu erwarten.![]()
DAS STIMMTZitat von eike immel
HAHA
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Sorry Thomas, hab mich widersprüchlich ausgedrückt.Zitat von robinson
Ich meinte, in der Buchstabenliga brauch ich die nicht, da lauf ich jeden Ball gemütlich ab.
Hab grad gesehen, dass uns evtl. bald nur noch zwei Ligen trennen. Wenn es sich ausgeht schau ich am 25. bei euch vorbei. Bitte die Loge mit Buffetanschluss und Hostessen reservieren.
Noch was zum Topic.
Hab 3 verschiedene Größen anprobiert.
Am besten passt die Größe, die ich auch bei Trikots trage.
dann müßte ich ja in deine liga wechseln,Zitat von eike immel
da könnte ich ja mit verbundenen augen zu null spielen!!!
wer sagt das ich da nächstes jahr spiele???
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
ich glaub das is zu groß weil es sollte eng anliegen! tut meins zumindestZitat von BvB19_09
Das liegt nur daran, dass ich kaum trainiert habe.Zitat von Saschalinho91
Das hol ich auf, außerdem liegt es am Bauch eng an, nur an den Armen nicht so, kommt auf den Fotos vielleicht nicht so rüber.