Zitat von Stetti
Ist das nicht ein bisschen eng, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du erst ein UA T-Shirt, dann ein gepolstertes adidas und dann noch ein Trikot oder nen overall anziehen...
![]()
![]()
mir wäre das so viel zu viel am Körper..!!!
Zitat von Stetti
Ist das nicht ein bisschen eng, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du erst ein UA T-Shirt, dann ein gepolstertes adidas und dann noch ein Trikot oder nen overall anziehen...
![]()
![]()
mir wäre das so viel zu viel am Körper..!!!
R.I.P Robert Enke
Ist es nicht... Fühlt sich nicht anders an als wenn man nur ein T-Shirt und darüber ein Top trägt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
also ich hab ein langärmliges, ein kurzärmliges heatgear shirt und ein langarmiges coldgear shirt und bin total begeistert! hab meine aus den staaten da meine oma letztens drüben war und muss sagen die sachen sind absolut geil. sitzen wie ne zweite haut und das coldgear lässt einen schön warm bleiben. die heatgear shirt transportieren die wärme vom körper weg und man bleibt schön kühl. sie sind auch wirklich gut verarbeitet und auch elastisch.
Jo kann ich auch nur bestätigen. Das Coldgear Shirt kann ich aber echt nur empfehlen wenn es unter 5°C kalt ist. Sonst schwitzt man darin ohne Ende.
Auf Asche ziehe ich auch im Sommer Unterziehshirt + Trikot/Overall an. Es geht einfach nicht anders, wenn man nicht mit blauen Flecken das Spiel beenden möchte.Zitat von -21-
Das Adidas-Unterziehshirt kühlt schon etwas, aber lange nicht so gut, wie es ein UA-Shirt tuen soll, nachdem was ich so gehört habe.
Deshalb überlege ich mir ein UA-Shirt für den Sommer zu holen.
@Paulianer: Danke für die Auskunft![]()