ich überlege gerade ob es möglich wäre unter ein kurzärmliges TW-Trikot ein langärmliges Heat Gear Unterziehshirt anzuziehen...(also ob das Material dann beschädigt wird usw...)
Macht das hier jemand und kann was darüber berichten?
ich überlege gerade ob es möglich wäre unter ein kurzärmliges TW-Trikot ein langärmliges Heat Gear Unterziehshirt anzuziehen...(also ob das Material dann beschädigt wird usw...)
Macht das hier jemand und kann was darüber berichten?
So ähnlich trage ich meine Sachen im Training immer.Zitat von 1er
Unterziehshirt und darüber T-Shirt, passiert gar nichts auf Rasen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@BvB: Die Ellbogen kenne ich wo her, sehen bei mir ähnlich aus xD
Aber meins liegt sehr eng an, viellicht mach ich die Tage mal ein Foto..
dass liegt wohl daran , dass es bei UA verschiedene Varianten der heatgear shirts gibt nämlich
![]()
![]()
![]()
das von BVB ist wohl ein loose , darum liegt es nicht so eng an !!![]()
Geändert von wiese2 (29.05.2008 um 21:39 Uhr)
Sicher? Auf Top-Rasen sollte wenig passieren, aber bei mir ist mittlerweile sogar das Adidas GK Undershirt an den Ellenbogen kaputt. Ich denke nicht, dass ein Under Armour Shirt mehr aushält.Zitat von Meister
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich trag beim Training gern ein langes UA Heatgear Compression unter dem kurzärmligen Trikot. Da passiert überhaupt nix. Und zur Not wenns richtig hart wird gibts ja auch noch Turf Gear, extra für Kunstrasen (American Footbal!), aber auch für trockene Rasenplätze im Sommer oder im Winter in der Halle bestens geeignet. Weiss allerdings nicht obs die hier auch gibt, hab meins aus USA mitgebracht. Da fehlt sich nix...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Klingt ja logisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Under Armour Shirt mehr aushält aus das Adidas GK Undershirt, welches gepolstert und speziell für Torhüter ist. Und es ist ja nicht jeder Platz eine schöne Wiese, sondern stellenweise recht hart und sandig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja dann werd ich mir wohl doch ein kurzärmliges zulegen.
Das Adidas kenn ich nicht, ich mag halt das lange UA weil man sich z.B. in der Halle nicht die Arme verbrennt und auf trockenen Plätzen keine Schürfwunden holt. Dabei transportiert die Faser aber die Hitze gut weg vom Körper, so dass man nicht wirklich das Gefühl hat, lange Ärmel anzuhaben
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke