Hier sind die neuen Trainingsoutfits von Hannover 96 zu sehen. Die erste "Arbeit" von Under Armour außerhalb des Unterziehausrüstungs-Sektors in Deutschland:
![]()
Hier sind die neuen Trainingsoutfits von Hannover 96 zu sehen. Die erste "Arbeit" von Under Armour außerhalb des Unterziehausrüstungs-Sektors in Deutschland:
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehen doch ganz in Ordnung aus, außer das alle Personen auf dem Bild gerade mal richtig dämlich gucken![]()
Find das Trainingsoutfit okay, schön schlicht und gefallen mir ganz gut, allerdings auch nichts besonderes.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wollte mal fragen ab/bis wieviel Grad Außentemperatur HotGear/ColdGear ratsam ist anzuziehen. Gibt es da so Richtwerte? auf der Homepage von UnderArmour habe ich leider nichts gefunden.
Gruß
Kommt drauf an wie viel du dich bewegst, du schwitzt oder das Wetter ist.Zitat von Roadrunner
Also im Spiel trage ich ab ca 15Grad oder weniger meistens das GoldGear Shirt.
Wenn es wärmer ist trage ich das HotGear Shirt.
Allerdings hängt es auch davon ab, ob es regnet oder windig ist etc..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bin ein aktiver mitspielender TW, wenn Du das so meinst.Zitat von Meister
Ok Danke schon mal für die Info. 15 Grad ist wenigstens mal ein Richtwert.
Ja, kann aber bei jedem Keeper unterschiedlich sein. Kommt auch immer drauf an wie man sich fühlt.Zitat von Roadrunner
Oliver Kahn
Richtig! Ich mag ja jetzt hier niemanden verwirren, aber bei 15° mit ColdGear, da würde ich eingehen. Bei der Temperatur trag ich schon längst ein HeatGear-Shirt drunter. Cold gibts bei mir erst ab etwa 10° und kälter.Zitat von Meister
Es gibt kein Patentrezept, jeder Körper hat einfach ein anderes Hitze- oder Kälteempfinden. Da hilft nur ausprobieren
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke