Ja, korrigiert. Danke!
Ja, korrigiert. Danke!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Under Armour steht scheinbar kurz vor dem "richtigen" Einstieg auf den Markt der Torwarthandschuhe. Einer der ersten Repräsentanten ist wohl Englands Nationaltorhüter Paul Robinson, der gestern im Training einen Prototypen von Under Armour trug.
http://cache4.asset-cache.net/xc/826...0A760B0D811297
bin mal schon jetzt gespannt auf die Preise. Und auf die Qualität der Handschuhe aber mal schauen wenns so weit ist.
Schäfer spielt mit Erlkönig-Schuh
Von KURT HOFMANN
Er ist Werbe-Model beim US-Ausrüster Under Armour. Und jetzt testet Wolfsburgs Linksverteidiger Marcel Schäfer (24) auch das erste Schuh-Modell der US-Firma, das im März 2009 auf den Markt kommen soll.
Weiterlesen
Quelle: BILD
dann ist ja gut dass des Outfit von Mrs. Robinson nicht tuckig aussieht....Zitat von Paulianer
Frank Drebin: "Die Königin bei ihrem Besuch hier zu beschützen ist eine Aufgabe, die sehr gern von der Spezialeinheit übernommen worden ist. Wie albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch vorkommen mag, als Amerikaner müssen wir freundliche und rücksichtsvolle Gastgeber sein
Ich habe es in letzter Zeit immer häufiger gesehen, dass im Training eine lange Unterziehhose unter einer kurzen Hose getragen wird.
Noch ein Blick auf die Under Armour Handschuhe:
http://cache2.asset-cache.net/xc/827...0A760B0D811297
Echt? Naja meine Sache ist des auf jeden Fall nich so.....
Das Auge spielt mit....
Frank Drebin: "Die Königin bei ihrem Besuch hier zu beschützen ist eine Aufgabe, die sehr gern von der Spezialeinheit übernommen worden ist. Wie albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch vorkommen mag, als Amerikaner müssen wir freundliche und rücksichtsvolle Gastgeber sein
Also finde die Handschuhe, rein optisch, gar nicht so schlecht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hatte heute die Gelegenheit, den aktuellen Handschuh-Prototyp von Robert Enke zu tragen. Es handelt sich um das selbe Modell, welches auch Robinson trägt, nur halt mit Innennaht.
Die Handschuhe haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Passform ist sehr ähnlich wie die des Adidas Response, obwohl das Modell von Under Armour eine dickere Oberhand hat. Der Belag war sehr griffig, allerdings auch noch nagelneu, von daher kann ich darüber nicht wirklich urteilen.
Interessant ist, dass das Modell die Möglichkeit bietet um Fingerschutz-Elemente einzusetzen. Dafür befindet sich eine Reißverschluss-Öffnung auf der Oberhand.