Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich hatte heute die Gelegenheit, den aktuellen Handschuh-Prototyp von Robert Enke zu tragen. Es handelt sich um das selbe Modell, welches auch Robinson trägt, nur halt mit Innennaht.

Die Handschuhe haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Die Passform ist sehr ähnlich wie die des Adidas Response, obwohl das Modell von Under Armour eine dickere Oberhand hat. Der Belag war sehr griffig, allerdings auch noch nagelneu, von daher kann ich darüber nicht wirklich urteilen.

Interessant ist, dass das Modell die Möglichkeit bietet um Fingerschutz-Elemente einzusetzen. Dafür befindet sich eine Reißverschluss-Öffnung auf der Oberhand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Heisst das, dass Enke seinen Ausrüster wechseln wird, oder bereits gewechselt hat ?

Und gibts die oben geposteten Bilder vll noch wo anders ? Ich kann die nicht sehen wenn ich auf den Link gehe, da kommt einfach gar nichts.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG
    Heisst das, dass Enke seinen Ausrüster wechseln wird, oder bereits gewechselt hat ?
    Under Armour will demnächst auch Torwarthandschuhe auf den Markt bringen. Da sie auch Ausrüster von Hannover 96 sind, wäre es für sie natürlich positiv auch die Torhüter mit Handschuhen auszustatten und somit wurde auch ein Testmodell für Enke gemacht.

Ob Enke die Handschuhmarke wechseln wird, steht nicht fest und ist wohl auch eine Sache des Geldes. Außerdem weiß ich nicht, wie die vertragliche Situation bei Hannover 96 ist und ob es nicht ein Abkommen zwischen Klub und Torhütern geben.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Habe ein Under Armor-Shirt gesehen, bei der die Beschreibung sagt, dass es Heatgear und dabei noch Compression ist.
    Heatgear ist ja für wärmere Tage.
    Aber was bedeutet Compression? Meine Vermutung ist, dass die angibt, wie eng das Shirt anliegt. Habe ich dabei Recht? Und ist Compression das enganliegenste Shirt, was Under Armour führt?

Habe die Möglichkeit das Shrit für 32€ zu kaufen.
    Ist das den Kauf wert?
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    Gruß

Geändert von Roli (14.10.2008 um 10:31 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Compression heißt - wie du schon vermutet hast - dass das Shirt eng anliegt.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Compression heißt - wie du schon vermutet hast - dass das Shirt eng anliegt.
    Danke.
    Ist das dann das engste? Habe nämlich eins gesehen (Loose) und so ein "Schlapperding" will ich auf keinen Fall.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, das ist das engste. Hängt allerdings auch davon ab, in welcher Größe du das kaufst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer