So ich habe da nochmal eine dringende Frage:
In welchen Farben habt ihr euch die Heatgear-Kollektion zugelegt? Ich bin am überlegen ob ich schwarz oder weiß nehmen soll, weil man ja den Mythos kennt: Schwarz, Sonne etc.
Meine Frage: Weiß jemand wie durchsichtig das Weiße ist? Mir als Frau ist das schon wichtig![]()
Ich hatte so eins im Laden in der Hand, allerdings in "schlaffem/ungespannten" Zustand, da konnte man nicht durchschauen.
Würde mir da allerdings keine großen Sorgen machen wegen der schwarzen Farbe, da man es unter dem Trikot trägt ist es ja nichtmal direkt den Sonnenstrahlen ausgesetzt und da es ja eine kühlende Funktion hat wird es schon "funktionieren" vermute ich. UA wird sich da ja nicht selbst ins Bein schiessen und ein kühlendes Shirt rausbringen, dass aufgrund siener Farbe nicht funktioniert.![]()
Okay das ist grad peinlichDaran habe ich nicht wirklich gedacht
![]()
@Meister: Es ging darum, dass ich nach den Spielen/Trainingseinheiten manchmal mein T-Shirt ausziehe und da wir kein reiner Frauenverein sind, finde ich es nicht all zu bombe, dass man mir da auf den BH gucktAber das mal nur so nebenbei
![]()
Ich hab (mal wieder) ne Frage an euchVor allem an diejenigen, die sich die Under Amour Kleidung bereits im tw.de-Shop bestellt haben. Ich habe meine (ein langärmliges, ein kurzärmliges Shirt und eine Shorts) am letzten Dienstag bestellt, warte aber immer noch auf die Bestätigungsmail, dass es abgeschickt worden ist oder eben auf das Paket. Diese Mail bekommt man ja immer etwa 24-48 h nach dem Kauf. Die Bestätigungsmail für den Kauf habe ich schon.
Jetzt meine Frage: Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?