Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von zupf9r Beitrag anzeigen
    Hmm ich glaub ich bin wirklich der einzige der mit den UnderArmour Shirts nicht zufrieden ist.
    Ich hab mir vor 2 Monaten erstmals Unterwäsche für Sport gekauft und mir wurde sofort diese Marke empfohlen. Hab mir ein T-Shirt Heatgear gekauft, 1 Shirt ohne Ärmel Heatgear und eine kurze Unterhose ebenfalls Heatgear.
    Beim 1. Mal tragen fühlte ich mich extrem eingeengt und ich bin wirklich nicht sehr muskulös oder sonst was!! Mit der Zeit hat sichs aber bisschen ausgedehnt.
    Zudem find ich, schwitze ich in dem Shirt sehr viel mehr als sonst.. und von kühlen ist eigentlich auch keine Spur.
    Nach dem Sport, als ich mühevoll mein UnderArmour Shirt ausgezogen habe, ist mein gesamter Oberkörper plitscheplatsche nass.

Naja, keine Ahnung.. vielleicht verträgt mein Körper den Stoff nicht^^
    Ja, es gibt wirklich manche, die mit synthetischen Fasern, speziell diesem atmungsaktiven Material und so nicht zurecht kommen. Aber wegen der Enge... Ist das Shirt vielleicht zu klein?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

So ich habe da nochmal eine dringende Frage:

In welchen Farben habt ihr euch die Heatgear-Kollektion zugelegt? Ich bin am überlegen ob ich schwarz oder weiß nehmen soll, weil man ja den Mythos kennt: Schwarz, Sonne etc.
    Meine Frage: Weiß jemand wie durchsichtig das Weiße ist? Mir als Frau ist das schon wichtig
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    So ich habe da nochmal eine dringende Frage:

In welchen Farben habt ihr euch die Heatgear-Kollektion zugelegt? Ich bin am überlegen ob ich schwarz oder weiß nehmen soll, weil man ja den Mythos kennt: Schwarz, Sonne etc.
    Meine Frage: Weiß jemand wie durchsichtig das Weiße ist? Mir als Frau ist das schon wichtig
    Da es nur Unterziehshirts sind finde ich die Farbe eigentlich egal.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich hatte so eins im Laden in der Hand, allerdings in "schlaffem/ungespannten" Zustand, da konnte man nicht durchschauen.

Würde mir da allerdings keine großen Sorgen machen wegen der schwarzen Farbe, da man es unter dem Trikot trägt ist es ja nichtmal direkt den Sonnenstrahlen ausgesetzt und da es ja eine kühlende Funktion hat wird es schon "funktionieren" vermute ich. UA wird sich da ja nicht selbst ins Bein schiessen und ein kühlendes Shirt rausbringen, dass aufgrund siener Farbe nicht funktioniert.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    I. UA wird sich da ja nicht selbst ins Bein schiessen und ein kühlendes Shirt rausbringen, dass aufgrund siener Farbe nicht funktioniert.
    Aber wer auch mal was lustigesEin kühldenes Shirt das man im Winter anzieht damit einem warm wird..

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich hatte so eins im Laden in der Hand, allerdings in "schlaffem/ungespannten" Zustand, da konnte man nicht durchschauen.

Würde mir da allerdings keine großen Sorgen machen wegen der schwarzen Farbe, da man es unter dem Trikot trägt ist es ja nichtmal direkt den Sonnenstrahlen ausgesetzt und da es ja eine kühlende Funktion hat wird es schon "funktionieren" vermute ich. UA wird sich da ja nicht selbst ins Bein schiessen und ein kühlendes Shirt rausbringen, dass aufgrund siener Farbe nicht funktioniert.
    Okay das ist grad peinlich Daran habe ich nicht wirklich gedacht

@Meister: Es ging darum, dass ich nach den Spielen/Trainingseinheiten manchmal mein T-Shirt ausziehe und da wir kein reiner Frauenverein sind, finde ich es nicht all zu bombe, dass man mir da auf den BH guckt Aber das mal nur so nebenbei
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    ...

@Meister: Es ging darum, dass ich nach den Spielen/Trainingseinheiten manchmal mein T-Shirt ausziehe und da wir kein reiner Frauenverein sind, finde ich es nicht all zu bombe, dass man mir da auf den BH guckt Aber das mal nur so nebenbei
    Okay, verstehe ich.
    Aber normalerweise solltest du auch mit einem weißen Shirt keine Probleme haben.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich.
    Aber normalerweise solltest du auch mit einem weißen Shirt keine Probleme haben.
    Oh doch, glaub mir... Da braucht nur die Farbe des BHs zu stimmen und.. naja Ähm, BTT?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich hab (mal wieder) ne Frage an euch Vor allem an diejenigen, die sich die Under Amour Kleidung bereits im tw.de-Shop bestellt haben. Ich habe meine (ein langärmliges, ein kurzärmliges Shirt und eine Shorts) am letzten Dienstag bestellt, warte aber immer noch auf die Bestätigungsmail, dass es abgeschickt worden ist oder eben auf das Paket. Diese Mail bekommt man ja immer etwa 24-48 h nach dem Kauf. Die Bestätigungsmail für den Kauf habe ich schon.
    Jetzt meine Frage: Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer