Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Ist es wirklich kühler, wenn man Heatgear+Trikot anzieht, als nur das Trikot?

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Penti Beitrag anzeigen
    Hi ich denke mal nicht ! Heatgear ist halt für wärmere temperaturen sowie coldgear für kältere ist !!es gibt auch noch turfgear aber der unterschied zum heatgear ist nicht groß !! habe das zeug schon vor jahren beim football getragen ,cool ist das es sämtliche farben gibt aber das ganze hat natürlich seinen preis habe 2003 noch 50€ für longsleeve Heatgear bezahlt !!Heute gibts die teile schon für 35€ im shop!!
    Geändert von ed von schleck (03.06.2009 um 19:06 Uhr) Grund: verschrieben

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gefällt mir. Werde ich mir mal anschauen

Absolut! Die HeatGear-Reihe kühlt wirklich sehr gut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

OK.

Diese gepolsterte Unterziehhose hat mich auch interessiert, aber ich keinen Link gefunden. Sie wird bestimmt auch ziemlich teuer sein...

Welttorhüter

Standard

Es wird auch ein Unterziehshirt für den Torwart geben:

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Und der Preis wahrscheinlich wie immer im Bereich, dass es sich keiner leisten kann...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wow sieht aber krass aus, obwohl die Polsterung iwie unbequem aussieht, aber das kann man nur von den Bildern her natürlich nicht wirklich sagen.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Und der Preis wahrscheinlich wie immer im Bereich, dass es sich keiner leisten kann...
    Under Armour ist doch gar nicht so teuer.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Naja find UA schon recht teuer.

Freizeitkeeper

Standard

OK.

Diese gepolsterte Unterziehhose hat mich auch interessiert, aber ich keinen Link gefunden. Sie wird bestimmt auch ziemlich teuer sein...
    Ich find die Hose auch interessant, vor allem weil aus meiner McDavid mittlerweile wieder die einzelnen Hexpads rausbröseln da will ich doch mal was annersch probieren...

Zum Preis: Die gepolsterte Hose ist auf der Under Armour Website für 49.99$ ausgeschrieben, das gepolsterte Shirt für 69.99$. Das wäre preislich eigentlich ziemlich in der gleichen Liga wie Adidas oder Sells... wie die Preise sich dann natürlich hier nach D übertragen, wird sich zeigen
    Aber ich bin ab Anfang September eh für ne Zeit lang in USA, da werd ich das ganze mal austesten...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

In einem Shop in Holland gab es auch Under Armour. Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir das Shirt zu holen, habe es deshalb mal ausprobiert und der Tragekomfort war echt gut.
    Leider war das Shirt dort überteuert und kostete knapp 50,-Euro...

Blickfeld Avatar von Adri

Standard

Ich habe ein Problem mit folgendem Unterziehshirt...

Immer wenn ich das Shirt anhabe, rutscht es mir bis ca. zum Bauchnabel hoch... Es ist immer lästig es dann nach jedem Angriff und jeder längeren Bewegung wieder runterzuschieben. Wie kann ich es machen das es da bleibt wo es ist, in der Hose...?

Amateurtorwart Avatar von H-Village

Standard

Ich hab das Shirt auch. Ich trage eine Unterziehose von Adidas. Das Under Armour Shirt kommt in die Adidas Hose und fertig.
    Ohne Unterziehose würde es bei mir auch hochrutschen. Alos kann ich dir nur sagen, leg dir eine Hose zu
    Gruß

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    In einem Shop in Holland gab es auch Under Armour. Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken mir das Shirt zu holen, habe es deshalb mal ausprobiert und der Tragekomfort war echt gut.
    Leider war das Shirt dort überteuert und kostete knapp 50,-Euro...
    Das ist wirklich total überteuert. Bei torwart.de bspw. findest du es für ca. 30 € (langärmlig Heatgear) und 25 € (kurzärmlig Heatgear).

Zitat Zitat von Adri Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit folgendem Unterziehshirt...

Immer wenn ich das Shirt anhabe, rutscht es mir bis ca. zum Bauchnabel hoch... Es ist immer lästig es dann nach jedem Angriff und jeder längeren Bewegung wieder runterzuschieben. Wie kann ich es machen das es da bleibt wo es ist, in der Hose...?
    Hast du schon einmal überlegt, dass du dir das Shirt evt. in einer unpassenden Größe zu gelegt hast? Bei mir sitzt die Größe perfekt und es rutscht nicht.
    Wenn bei dir das Shirt so dermaßen rutscht, dann nützt dir der Trick von H-Village auch wenig. Ich habe da bereits so meine Erfahrungen mit den Nike-Shirts gemacht. Zum Schluss kam ich zur Erkenntnis, dass die Shirts einfach zu klein waren. Also finde einen Laden in der Nähe und probier einmal eine Größe größer an. Eventuell merkst du schon am Tragekomfort, dass da etwas anders ist.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kann auch nur Gutes darüber berichten. Ich spiele mit einem schwarzen, langärmligen Compressionshirt und es kühlt wirklich hervorragend...du wirst auf jeden Fall einen immensen Unterschied merken!

Ich habe ausserdem auch ein Coldgear-Shirt und bin auch mehr als zufrieden damit, das Prinzip von Under Armour funktioniert jedenfalls.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer