Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    @ Paulianer: Klar, ich warte

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Hm egal wie es klingt, ich habe keine Probleme damit, dass meine Füße zu warm sind, auch wenn ich mich viel bewege, hab mir bisher noch nie gedacht "Ohman sind meine Füße warm", daher denke ich eher, dass dieses Feature (Heatgear-Material in der Zunge des Schuhs) einfach eingebaut wird, weil man UA eben sofort mit ihren Heat- und Coldgear Shirts in Verbindung bringt.
    *lach* Naja, wenn du so richtig heiße Füße hast, dann bringt auch das beste Heatgear nichts mehr Nein, Scherz, das Gefühl hatte ich auch noch nicht. Ich habe mich einmal auf der UA11-Homepage umgesehen und dort wurde der Schuh bisher sehr negativ bewertet, aber man weiß ja wie solche Umfragen sind. Da klickt jeder zweite aus Langeweile rauf.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wie heisst die Homepage denn richtig ? Ich finde unter UA11 irgendwie gar nichts.


  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    irgendwo in deutschland
    Beiträge
    74

    Standard

    Hier mal pics von den neuen fußballschuhen ,mein kumpel hat ein sportgeschäft und die teile auf lager .Von ihm ist auch das foto falls es wieder ärger gibt wegen urheberrecht!!
    UA11_firstemail_german.jpg

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von Andi07
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    99

    Standard

    und was ist der Unterschied zwischen den zwei Modellen (ausser die Farbe)?

    lg,
    Andi

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    Minseln
    Beiträge
    31

    Standard

    Für mich siehts aus als wenn das eine ein Vollleder und das andre ein Kunstoffmodel ist.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mir diese Hose kaufen:
    http://shop.torwart.de/torwartbeklei...p3312c0&ret=c0

    Jetzt wollte ich wegen der Größe wissen, ob ich lieber L oder XL nehmen soll? Ich hab so ne Unterziehhose von Adidas in Gr. L und die Passt gut.
    Kann ich bei Torwart.de eigentrlich auch beide Größen bestellen und wenns nicht passt zurückschicken?

    Gruß Andy

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nimm L!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Kann ich bei Torwart.de eigentrlich auch beide Größen bestellen und wenns nicht passt zurückschicken?

    Gruß Andy
    Ja, L würde passen. Solange die short nicht Bedruckt wird kannst du sie zurückgeben. Du könntest evtl. auch beide Größen bestellen nur müsstest du dann den vollen Preis für beide Hosen bezahlen. Anschließend könntest du die eine die nicht passt zurückversenden...
    Aber nun BTT...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •