Klingt total futuremäßig
Soll man die Kombi dann auch während des Trainings tragen?
Klingt total futuremäßig
Soll man die Kombi dann auch während des Trainings tragen?
Nein, nur davor und hauptsächlich danach. Die Kombination dient der Muskelregeneration.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mittels Compression (Förderung der Durchblutung etc.) kann ich mir schon gut vorstellen, dass da ein minimaler Regenerationseffekt eintritt. Allerdings habe ich da so meine Vorbehalte, da ich mich frage, wie dieser Anzug die Muskeln, wie der Slogan sagt, reparieren und wiederherstellen will.
Aber wirklich interessant ist es allemal! Und cool sieht das Shirt ja auch aus
Aber Pauli, wieso wäre die Hose für uns interessanter?
Weil es zumindest bei mir so ist, dass meine Beine beim Fußball mehr belastet werden![]()
Na, als Fußballer hast du doch mehr mit den "unteren" Muskeln zu tun...
Ein Gewichtheber zum Beispiel würde natürlich zum Shirt greifen...
Ich denke mal, dass da ein gewisser Placebo-Effekt eine große Rolle spielt...
Der so genannte Placebo-Effekt spielt bei fast allem eine große Rolle. Die Erfahrungsberichts im Under Armour Shop sind allesamt gut. Wobei man natürlich nicht weiß, inwiefern diese wirklich neutral sind.
Naja, als Torwart würde der ganze Anzug Sinn machen.
Übrigens, Luke, zu deiner Frage vorhin, ob es nicht ein Shirt für beides gibt: Hier habe ich eins gefunden, das für Temperaturen "zwischen den Extremen" ist.
http://www.underarmour.com/shop/us/e...ew/1204469-001
Hey cool danke![]()
Gerade eben noch gefunden:
Eine "Recharge Compression Sock"
http://www.underarmour.com/shop/us/e...ck/1208946-100
Was mir gut an dieser Productline gefällt, ist der Fakt, dass sie dafür auch eine Kollektion für Frauen rausgebracht haben.
Ich habe sie auch noch nicht gesehen.
Aber man muss ja auch sagen, dass das alles sehr teuer ist. Die Compression-Sock müsste man auch 2x kaufen und ist somit wieder bei 30 €. Tja money makes the world go round...
Was ich mich allerdings frage: Man muss diese Recharge-Collection min. bis 6 Stunden nach dem Training anhaben? Dann muss ich ja jedes Mal darin schlafen...![]()
Diese Zeiten werden zumindest empfohlen. In meinem Katalog steht sogar bis zu 12 Stunden.