Na die Coldgear-Ausrüstung würd ich dir da empfehlen.
Na die Coldgear-Ausrüstung würd ich dir da empfehlen.
Habe mal eine Frage zu den Unterziehshirts. (Blicke da irgenwie gar nicht durch).
Was ist beseutet die andere Bezeichnung zwischen diesen Unterziehshirts?
UNDER ARMOUR BOYS COLDGEAR LONGSLEEVE CREW und diesem hier UA COLDGEAR MOCK SHIRT VON UNDER ARMOUR ?
Ich würde mir gerne eins kaufen, aber frage mich, was es ausmacht, dass das eine 10€ teurer ist.
Danke schonmla im Voraus.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ah.Danke schonmal.
Bedeutet das dann "Mock" und "Crew" in der Atrikelbeschreibung?
Weil ich habe das Shirt mal woanders gesehen und da waren beide Shirts für Erwachsene.Bin da ein wenig verwirrt.
Korrekt.
"Y" steht hierbei für "Young" schätze ich mal.
Ich habe mir das Kindershirt nicht gekauft, weil ich diese Größen sehr schlecht einschätzen kann, obwohl mir davon sicher noch eines passen könnte. Aber ich bin kleiner als viele hier.
Der Unterschied zwischen "Crew" und "Mock" ist wohl der Kragen. Es ist zumindest der offensichtliche Unterschied. Ich würde dir empfehlen das Mock-Shirt zu nehmen, da der Kragen bei kälteren Temperaturen sehr angenehm ist und den Hals auch bei Wind optimal schützt.
Genau so sieht es aus. Das erstgenannte Shirt ist für Kinder und deshalb auch nur in Kindergrößen verfügbar. "Mock" und "Crew" stehen für den Kragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Alles klar.
Danke an Euch.
Ich hab mal zwei Fragen an euch.
1. Ich wollte mir ein langarm HeatGear für den kommenden Sommer holen und wollte mal wissen, falls ich nur ein T-Shirt drüber ziehe, ob das dann beim Fallen kaputt geht. Oder ist der Stoff robust was das angeht?
2. Ich trage grundsätzlich L, was würdet ihr mir empfehlen (bin jedoch grade mächtig am wachsen)
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!