"Total konservativ" bin ich sicherlich nicht, da scheinst du einen falschen Eindruck von mir zu haben.
Bezüglich der Nahrungsergänzungsmittel: Derzeit verwende ich Frubiase Sport Plus, da mir dies von einem Arzt empfohlen wurde. Derzeit habe ich aufgrund eines sehr engen Terminplans auch nicht wirklich die Zeit, um mich immer richtig gesund zu ernähren. Eigentlich schade, wenn ich meine riesige Küche betrachte.
Bezüglich des "Weltraumanzugs": Wer sagt, dass ich dafür 140 Euro bezahle? Wer sagt, dass ich dafür überhaupt etwas bezahle? Sei doch froh, dass ich diese Kombination teste. Das mache ich ja nicht nur für mich, sondern auch und vor allem für andere User dieses Forums. Denn wie du eventuell gemerkt hast, sind viele Leute an der Wirkung des Shirts und der Hose interessiert. Wenn du hier von vornherein an Hokus-Pokus glaubst, kann dir das keiner übel nehmen. Dennoch solltest du dir klar sein, dass deine Meinung hier absolut nicht repräsentativ ist. Nur weil ich einen Artikel teste, heißt es nicht, dass ich mir davon super viel verspreche. Warum sollte ich ansonsten regelmäßig Fingerschutz-Handschuhe testen, obwohl ich davon absolut nicht überzeugt bin? Ich teste allerdings nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit. Deshalb schreibe ich auch nicht, dass mir ein Produkt nicht gefällt, sondern beschreibe meine Erfahrungen aus Sicht eines neutralen Beobachters, der anderen Konsumenten aufzeigt, welche Produkte ihnen gefallen könnten.
Bezüglich der Sauna und Massage: Mache ich beides regelmäßig, entweder direkt in unserem Fitnessbereich oder bei unserem Physiotherapeuten.