Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Wurde aber vielerorts auch verboten, weil die Kleidung leicht entzündlich ist und dann große Verletzungen verursacht. Allerdings dürfte man auf dem Sportplatz eher selten etwas mit Flammen und Explosionen zu tun haben.

Ich denke schon, dass diese Unterziehausrüstung auf der Kleidung für Football basieren - wenn man mal schaut was UA in diesem Sektor anbietet erkennt man doch viele ähnlich aussehenden Kleidungsstücke - aber das muss ja nicht schlecht sein - was beim Football polstert sollte auch beim Fußball polstern denke ich.

Freizeitkeeper

Standard

Hallo zusammen, ich habe durch stöbern dieses Thema gefunden.
    Ich kann euch die Sachen von UA nur empfehlen!!!!
    Ich habe bis vor kurzen noch American Football gespielt und bei uns in diesem Sport ist UA der Ausrüster Gott, so wie Adidas im Fussball.
    Ich habe so fast alles von UA schon getragen und die sachen sind ihr geld wert.
    Leider gibt es keinen shop wo man mal ein schnäppchen machen kann, wenn doch hätte ich gern den link ;-)

Ich kann euch gerne Shops nennen wo man schnell und gut beliefert wird.
    Fussball schuhe sind leider nicht so der bringer, da UA in erster sache im Football tätig ist und die Football cleats nicht zum kicken gedacht sind.

Wer gerne infos zu den Artikeln wünscht kann mich fragen da ich die sachen schon seit 5 Jahren nutze.

Gruß Woodage

Amateurtorwart

Standard

Hallo,

möchte mir gerne ne UA Coldgear-Hose zulegen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wo der Unterschied bei den beiden aus dem TW.de-Shop ist?
    Die eine kostet ja 30€ und die andere 35€.

Grüße, Andy

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Also genrell - denn ich kenne die Produkte, die Paulianer nennt nicht - ist UA ein super Zeug. Gerade die Coldgear-Shirts sind wie eine Heizung. Sobald der erste Schweißtropfen rinnt, ist es vorbei mit Frieren und man kühlt auch als Torwart im Training lange nicht so schnell aus wie mit anderen Sachen.

Ich schwöre drauf und auch beim Skifahren ist das für mich mittlerweile die erste Wahl in puncto Unterwäsche. Das hört sich übertrieben an, aber ich bin wirklich extrem überzeugt davon!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Hallo,

möchte mir gerne ne UA Coldgear-Hose zulegen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wo der Unterschied bei den beiden aus dem TW.de-Shop ist?
    Die eine kostet ja 30€ und die andere 35€.

Grüße, Andy
    Steht doch in der Beschreibung, aber es sind nur kleine Faktoren.
    Kannst ruhig die Short für 30 € nehmen, wobei die andere Hose eine längere bein länge hat.
    "Pain is temporary - pride is forever."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer