Ergebnis 1 bis 50 von 317

Thema: Under Armour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich habe mir nun diese gepolsterte Unterziehhose von Under Armour geleistet. Macht beim Tragen einen guten Eindruck. Einen Praxistest werde ich wohl erst im neuen Jahr machen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nachdem ich schon nach wenigen Tagen absolut begeistert vom Coldgear Mock Shirt bin, werde ich mir wohl diesen Winter auch noch die lange Coldgear-Hose zulegen, denke ich. Gibt es eigentlich auch Coldgear-Socken, oder etwas in der Art?

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun diese gepolsterte Unterziehhose von Under Armour geleistet. Macht beim Tragen einen guten Eindruck. Einen Praxistest werde ich wohl erst im neuen Jahr machen können.
    Habe mir vor ca. 3 Wochen erst einmal eine "normale" Unterziehose geholt hatte die dann einmal an und war begeistert...Da ein Bekannter von mir Eishockyschiedsrichter ist kommt er an die Gepolsterte Ausrüstung vergünstig dran-----> daher habe ich mit jetzt mal 2 gepolsterte Unterziehhosen und 1 gepolstertes Unterziehshirt geholt...Hatte die Unterziehhose auch schon bei einem Spiel letzte Woche an...War zwar erst ein bisschen ungewohnt aber nach einer Zeit fühlt es sich echt super an und man spürt nichts wen man fällt...
    Das Unterziehshirt habe ich noch nicht ausprobiert, hatte es aber schon mal an und muss sagen das es wirlklich ein geiles Gefühl ist....
    Fazit: Ich kann jedem die Unterziehwäsche von Under Amour nur empfehlen sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer