Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 317

Thema: Under Armour

  1. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So, ich habe die Kombination gerade bestellt und werde euch gerne berichten.

    Also irgendwie versteh ich dich nicht wirklich !!
    Bei den sonstigen "Wundermitteln" (Nahrungsergänzungsmitteln, etc) bist du immer total konservativ und sagst dass du das nicht brauchst, und eine gesunde Lebensweise total ausreichend wäre etc.
    Aber dann kaufst du dir so einen "Weltraumanzug" für 140 Euro wo die Wirkung nicht mal ansatzweise bestätigt ist ?? Da könntest du einige mal in die Sauna oder zur Massage gehen, was sicher mehr zur Regeneration beiträgt als dieser Anzug ??
    Da versteh ich dich nicht !!
    Naja aber jedem das seine !!

  2. #252
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    "Total konservativ" bin ich sicherlich nicht, da scheinst du einen falschen Eindruck von mir zu haben.

    Bezüglich der Nahrungsergänzungsmittel: Derzeit verwende ich Frubiase Sport Plus, da mir dies von einem Arzt empfohlen wurde. Derzeit habe ich aufgrund eines sehr engen Terminplans auch nicht wirklich die Zeit, um mich immer richtig gesund zu ernähren. Eigentlich schade, wenn ich meine riesige Küche betrachte.

    Bezüglich des "Weltraumanzugs": Wer sagt, dass ich dafür 140 Euro bezahle? Wer sagt, dass ich dafür überhaupt etwas bezahle? Sei doch froh, dass ich diese Kombination teste. Das mache ich ja nicht nur für mich, sondern auch und vor allem für andere User dieses Forums. Denn wie du eventuell gemerkt hast, sind viele Leute an der Wirkung des Shirts und der Hose interessiert. Wenn du hier von vornherein an Hokus-Pokus glaubst, kann dir das keiner übel nehmen. Dennoch solltest du dir klar sein, dass deine Meinung hier absolut nicht repräsentativ ist. Nur weil ich einen Artikel teste, heißt es nicht, dass ich mir davon super viel verspreche. Warum sollte ich ansonsten regelmäßig Fingerschutz-Handschuhe testen, obwohl ich davon absolut nicht überzeugt bin? Ich teste allerdings nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit. Deshalb schreibe ich auch nicht, dass mir ein Produkt nicht gefällt, sondern beschreibe meine Erfahrungen aus Sicht eines neutralen Beobachters, der anderen Konsumenten aufzeigt, welche Produkte ihnen gefallen könnten.

    Bezüglich der Sauna und Massage: Mache ich beides regelmäßig, entweder direkt in unserem Fitnessbereich oder bei unserem Physiotherapeuten.
    Geändert von Paulianer (02.11.2009 um 16:29 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    38

    Standard

    Wenn du ihn gratis, vermutlich von Torwart.de kommst, hoffe ich mal dass der Test dann auch neutral ausfällt !!
    Schon teilweise merkwürdig dass bei so gut wie jedem Produkttest von dir eine Kaufempfehlung ausgesprochen wird, zb auch bei einem Nike Confidience, der seinen Preis absolut nicht gerechtfertigt, dass sollte vielleicht auch mal in deine Produkttests mit einfließen, der preisliche Faktor !! (Natürlich weis ich dass du ausschließlich Top-Modelle testest.)
    Denn es mag ja sein dass ein Modell sehr gut ist, man jedoch für 50 Euro weniger ein ebenso gutes Modell bekommt
    Ich will hiermit aber nichts gegen deine Produkttests sagen, die sind natürlich absolute Spitzenklasse, doch alles ist eben verbesserungswürdig, soll nur konstruktive Kritik sein !!
    Ich hoffe du verstehst dass nicht falsch

  4. #254
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, deshalb kann ich zukünftig gerne den Preis-Leistungs-Aspekt in meinen Produkttests beurteilen. Desweiteren ist es so, dass ich meine Produkttests immer neutral schreibe, wenn mir in diesem Bereich Vorgaben gemacht werden würden, würde ich den Job nicht machen, da mir dafür meine Zeit zu schade wäre. Aber darum geht es hier ja nicht...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #255
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Neue Schuhmodelle:




    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #256
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Da fand ich die Vorgänger aber farblich ansprechender.


  7. #257
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Icch hab mal ne frage, wir haben heut Nachmittag ein Spiel. Wir werden da auf nem Kunstrasen der neueren Generation Spielen. Ich hab mir jetzt eine Lange UnderArmour Hose geholt und wollte fragen ob ich dies ohne bedenken unter meine Kurze hose anziehen kann oder ob ich dann damit rechnen muss das ich sie mir an den Knien kaputt mache?

    Danke schon jetzt für Antworten

    Es handelt sich dabei um folgendes Modell

    http://shop.torwart.de/spezielle-tor...0c657&ret=c657

  8. #258
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hey Sense. Ich denke schon, dass das kein Problem wird - vorausgesetzt es ist wirklich ein guter Kunstrasen. Ich habe meine gesamte Hinrunde mit dem UA-Heatgear-Langarmshirt auf Kunstrasen gespielt und an ihm sind noch keine Abnutzungserscheinungen zu sehen. Auch beim Coldgear Shirt habe ich das Zeit 3 Trainingseinheiten probiert und auch da bin ich sehr zufrieden. Ich denke, das kann man bedenkenlos auf die Shirts anwenden, da hier an den Ellenbogen ja der Verbrauch sogar größer sein könnte, als an den Knien der Hosen und außerdem sind sie ja aus dem gleichen Material.
    Geändert von Believer (27.02.2010 um 09:02 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #259
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    ok alles klar danke schön

  10. #260
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Sense, deine angesprochene Frage hat mich auch interessiert.
    Für mich kommt solch eine Hose momentan leider nicht in Frage, da wir einen alten Kunstrasentepich aufweisen, der sich wie ein frisches Schleifpapier warnehmen lässt...

    Trotzdem, eine Überlegung für meine Auswärtsspiele, die momentan auf gutem Kunstrasen absolviert werden, ist es allemal. Ich verzichte nämlich gerne auf die lange Tw-Hose.

  11. #261
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Hose würde ich nur auf dem derzeit besten Kunstrasen tragen. Und ich bezweifele, dass jemand von euch regelmäßig darauf spielt Sogar auf Naturrasen haben meine Unter Armour Shirts schon Löcher bekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #262
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wirklich, Pauli? Ich habe meine Heatgear-Shirts (und die sind ja noch dünner als die Coldgear-Line) 4x täglich in der Woche auf Kunstrasen getragen (auch neuere Generation) und dort sind wirklich keine Löcher oder dergleichen zu sehen...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #263
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Unter einem langärmligen Shirt? Oder mit direktem Kontakt zum Kunstrasen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #264
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Mit direktem Kontakt zum Kunstrasen. Ich habe immer nur ein T-Shirt (wie du wahrscheinlich auch) drüber getragen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #265
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hmm, okay. Das wundert mich dann ein wenig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #266
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Dann sollte der direkte Kontakt zu Naturrasen aber kein Problem sein?
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  17. #267
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Also hab sie gestern drunter gehabt. Wir haben eine Kunstrasen mit Granulatkügelchen. Und bei der Hose ist nichst zu sehen. Muss aber dazu sagen das ich nach 60 Minuten verletzungsbedingt aufhörn musste.

  18. #268
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Dann sollte der direkte Kontakt zu Naturrasen aber kein Problem sein?
    Je nach dem. Wenn es ein harter Boden ist bzw. mit Löchern o.ä. dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass es schädlicher für das Shirt ist. Ich kann nur sagen, dass wir wirklich einen guten Kunstrasen haben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #269
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Dann sollte der direkte Kontakt zu Naturrasen aber kein Problem sein?
    Wie gesagt, mein Shirt hat irgendwann Löcher bekommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  20. #270
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich finde UA im Textilbereich super, wobei die Sachen von Skins noch besser sind. Die Schuhe von UA aber sind eine Katastrophe. Die mit Abstand schlechtesten Fußballschuhe, die ich jemals an hatte.

  21. #271
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da scheiden sich die Geister. Ich kenne viele Leute, die die Schuhe von Under Armour als die besten auf dem Markt bezeichnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #272
    Amateurtorwart Avatar von MCello
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    195

    Standard

    Hat jemand von euch schon nähere Erfahrungen mit Schuhen von UA gemacht?
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Schuhen und habe ein nettes Angebot für den Create Pro FG gefunden.



    Meine Frage bezieht sich vorallem auf Qualität/Komfort und die Größe.

  23. #273
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat schon jemand Erfahrung mit der gepolsterten Unterziehausrüstung von Under Armour Erfahrung gemacht?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #274
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Je nach dem. Wenn es ein harter Boden ist bzw. mit Löchern o.ä. dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass es schädlicher für das Shirt ist. Ich kann nur sagen, dass wir wirklich einen guten Kunstrasen haben.
    Ich spiele und trainiere ausschliesslich auf Asche und mein Hotgear-Shirt ist speziell im Schulterbereich schon etwas durchlöchert, ausserdem wird das Material mit der Zeit dort immer dünner...wie das auf Natur- bzw. Kunstrasen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit der gepolsterten Unterziehausrüstung von Under Armour Erfahrung gemacht?
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren, die Unterziehausrüstung ist aber primär für American Football konzipiert worden, oder?!
    Geändert von Mondy (09.09.2010 um 15:40 Uhr)

  25. #275
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Teile heißen "Keeper". Kann natürlich sein, dass es originär Football-Ausrüstung ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #276
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich tippe auch eher drauf, dass diese Ausrüstung eigentlich für den Football gedacht ist. Da muss man eben sehen, wie die Bewegungsfreiheit ist usw.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  27. #277
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit der gepolsterten Unterziehausrüstung von Under Armour Erfahrung gemacht?
    Generell mit den gepolsterten Sachen nicht, ich besitze aber wirklich viele Under Armour Klamotten (Cold und Heat Gear) da ich diese auch beruflich viel trage.
    Bin von der Qualität und der Funktionalität aber immer voll auf meine Kosten gekommen!

    Würde auch nicht unbedingt behaupten, dass die Sachen eher für Football gedacht sind. Under Armour ist auf dem US Sektor ein wirklich großes Unternehmen (rüsten ja unter anderem auch die Army mit ihren Klamotten aus) und da der US Fußball ja auch immer populärer wird, machen die sich da bestimmt ihre Gedanken, was man dort an den Mann bringen könnte!

  28. #278
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Wurde aber vielerorts auch verboten, weil die Kleidung leicht entzündlich ist und dann große Verletzungen verursacht. Allerdings dürfte man auf dem Sportplatz eher selten etwas mit Flammen und Explosionen zu tun haben.

    Ich denke schon, dass diese Unterziehausrüstung auf der Kleidung für Football basieren - wenn man mal schaut was UA in diesem Sektor anbietet erkennt man doch viele ähnlich aussehenden Kleidungsstücke - aber das muss ja nicht schlecht sein - was beim Football polstert sollte auch beim Fußball polstern denke ich.


  29. #279
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo zusammen, ich habe durch stöbern dieses Thema gefunden.
    Ich kann euch die Sachen von UA nur empfehlen!!!!
    Ich habe bis vor kurzen noch American Football gespielt und bei uns in diesem Sport ist UA der Ausrüster Gott, so wie Adidas im Fussball.
    Ich habe so fast alles von UA schon getragen und die sachen sind ihr geld wert.
    Leider gibt es keinen shop wo man mal ein schnäppchen machen kann, wenn doch hätte ich gern den link ;-)

    Ich kann euch gerne Shops nennen wo man schnell und gut beliefert wird.
    Fussball schuhe sind leider nicht so der bringer, da UA in erster sache im Football tätig ist und die Football cleats nicht zum kicken gedacht sind.

    Wer gerne infos zu den Artikeln wünscht kann mich fragen da ich die sachen schon seit 5 Jahren nutze.

    Gruß Woodage

  30. #280
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo,

    möchte mir gerne ne UA Coldgear-Hose zulegen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wo der Unterschied bei den beiden aus dem TW.de-Shop ist?
    Die eine kostet ja 30€ und die andere 35€.

    Grüße, Andy

  31. #281
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also genrell - denn ich kenne die Produkte, die Paulianer nennt nicht - ist UA ein super Zeug. Gerade die Coldgear-Shirts sind wie eine Heizung. Sobald der erste Schweißtropfen rinnt, ist es vorbei mit Frieren und man kühlt auch als Torwart im Training lange nicht so schnell aus wie mit anderen Sachen.

    Ich schwöre drauf und auch beim Skifahren ist das für mich mittlerweile die erste Wahl in puncto Unterwäsche. Das hört sich übertrieben an, aber ich bin wirklich extrem überzeugt davon!

  32. #282
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Andy4670 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    möchte mir gerne ne UA Coldgear-Hose zulegen.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wo der Unterschied bei den beiden aus dem TW.de-Shop ist?
    Die eine kostet ja 30€ und die andere 35€.

    Grüße, Andy
    Steht doch in der Beschreibung, aber es sind nur kleine Faktoren.
    Kannst ruhig die Short für 30 € nehmen, wobei die andere Hose eine längere bein länge hat.
    "Pain is temporary - pride is forever."

  33. #283
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung mit der gepolsterten Unterziehausrüstung von Under Armour Erfahrung gemacht?
    Das ist alles Heat Gear Stuff extra für den Fussball entwickelt. Super für Torhüter die viel auf kunstrasen Spielen!!!
    "Pain is temporary - pride is forever."

  34. #284
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hast du damit Erfahrung gemacht?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #285
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Die Hose von UA habe ich als Football Pant.
    Der unterschied ist nur das ich am oberschenkel noch die Tightpads einführen kann.
    Aber sonst von der anordnung der polster ist sie gleich.
    Das schöne ist auch der Steißbein Polster am Hinterteil.

    Da wir bei uns noch viele Vereine haben, die auf Asche spielen hat die hose mir schon so manchen bluterguss erspart. Sie sitzt sehr eng am körper und hat mich bis jetzt noch nie gestört.
    Wenn du aber mehr auf rasen spielst hätte ich noch ein anderes Produkt.

    Kann man hier auch PM´s schreiben? Dann sende ich dir mal ein link mit ein paar info´s.
    "Pain is temporary - pride is forever."

  36. #286
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    232

    Standard

    Hallo,

    Mich würde mal interessieren,
    was ihr für Größen bei UA tragt und wie groß ihr seid?

    Grüße Andy

  37. #287
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Trage die Shirts in Größe L. Bin 1,89 Meter groß.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #288
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Trage bei UA alles in XL bei 1.90m Größe.

  39. #289
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    1,69 und eine S.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #290
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.097
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich habe verschiedene Größen, weil die Sachen in den letzten Jahren schon mal unterschiedlich ausgefallen sind. Vielleicht Produktionsstandorte verändert oder so... Bei einem Mann mit 1,90 m (bin ich auch) kommt L ziemlich gut hin, wenn man es ganz eng mag. Für XL muss man schon ordentlich Muskelmasse haben...

  41. #291
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mir nun diese gepolsterte Unterziehhose von Under Armour geleistet. Macht beim Tragen einen guten Eindruck. Einen Praxistest werde ich wohl erst im neuen Jahr machen können.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #292
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nachdem ich schon nach wenigen Tagen absolut begeistert vom Coldgear Mock Shirt bin, werde ich mir wohl diesen Winter auch noch die lange Coldgear-Hose zulegen, denke ich. Gibt es eigentlich auch Coldgear-Socken, oder etwas in der Art?

  43. #293
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe auch eine lange Coldgear-Hose von Under Armour. Klasse Teil, das ich bei Temperaturen unter 5° C nicht mehr missen möchte und auch im Spiel unter der kurzen Hose trage.

    Von Under Armour gibt es leider nur "normale" Socken. Ich habe diese, wärmen tun sie leider nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #294
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun diese gepolsterte Unterziehhose von Under Armour geleistet. Macht beim Tragen einen guten Eindruck. Einen Praxistest werde ich wohl erst im neuen Jahr machen können.
    Habe mir vor ca. 3 Wochen erst einmal eine "normale" Unterziehose geholt hatte die dann einmal an und war begeistert...Da ein Bekannter von mir Eishockyschiedsrichter ist kommt er an die Gepolsterte Ausrüstung vergünstig dran-----> daher habe ich mit jetzt mal 2 gepolsterte Unterziehhosen und 1 gepolstertes Unterziehshirt geholt...Hatte die Unterziehhose auch schon bei einem Spiel letzte Woche an...War zwar erst ein bisschen ungewohnt aber nach einer Zeit fühlt es sich echt super an und man spürt nichts wen man fällt...
    Das Unterziehshirt habe ich noch nicht ausprobiert, hatte es aber schon mal an und muss sagen das es wirlklich ein geiles Gefühl ist....
    Fazit: Ich kann jedem die Unterziehwäsche von Under Amour nur empfehlen sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert....

  45. #295
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Mich würde mal interessieren, ob die Schienbeinschoner verrutschen, wenn man diese Hose drunter hat?

  46. #296
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Hat jemand schon mal Fußballschuhe von Under Armour bestellt bzw. kann mir einer ein Statement darüber geben ob empfehlenswert oder nicht???

  47. #297
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    ich find die shirts überragend!!!!

  48. #298
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Nabend zusammen. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit Under-Armour Fußballschuhen gesammelt und könnte diese hier netterweise mitteilen? Ich spiele mit dem Gedanken mit den Dominate Pro als SG Variante zuzulegen.

  49. #299
    Torwarttalent Avatar von SVE Keeper
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen. Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit Under-Armour Fußballschuhen gesammelt und könnte diese hier netterweise mitteilen? Ich spiele mit dem Gedanken mit den Dominate Pro als SG Variante zuzulegen.
    mein bruder hat sich die schuhe zu gelegt und war nicht so begeister davon beim schissen drückt die schnurr auf dem schuh und die nähte an der spitze haben sich bei ihm auch schon gelösst

  50. #300
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann würde ich sagen das der Schuh zu klein war
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •