Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Welche Note würdet ihr eurer Mannschaft/eurem Trainer geben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard Welche Note würdet ihr eurer Mannschaft/eurem Trainer geben?

So da es ja den Thread bzgl. eines möglichen Vereinswechsels zur Winterpause gibt, würde mich einfach mal interessieren wie zufrieden ihr mit eurer Mannschft und eurem Trainer seit. Vergebt jeweils bis zu 10 Punkt (Bestwertung)!

Meine Bewertung:

Mannschaft: 9,5 Punkte

An sich habe ich in meiner jetztigen Mannschaft genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich komme mit allen super klar und wir sind nicht nur auf dem Platz ein Team, sondern ziehen auch mal gemeinsam los etc. Und auch sportlich läuft es mittlerweile nach holprigem Saisonbeginn sehr gut, daher habe ich nichts zu meckern. Durch die Bank super Leute und vor allem sind wir ein Team!

Trainer: 13 Punkte :-) Ne glatte 10 Punkte kriegt er

Unser Trainer ist echt der geilste, er hat bis zur letzten Saison selbst noch gespielt. Dadurch ist er fest in die Mannschft integriert, er ist ein Teil der Mannschaft. Das Training ist super, da er sich immer mal wieder was einfallen lässt und sich auch sonst Gedanken macht über Spieltaktik etc. Nebenbei malt er die geilsten Taktikbilder und entwickelt die geilsten Freistoßtricks, ach und er tritt auch schon mal bei nem Führungstreffer ne Wasserkiste um. :-) Habe zwar auch im Herrenbereich noch nicht so viele Trainer gehabt, aber dafür das wir nur Kreisliga C spielen macht er wirklich viel und sorgt für eine super Stimmung in der Mannschaft. Unvergesslich seine Standardfrage vor jedem Spiel zu unserem Torwart: "andy haste was zum kleben!" Naja jetzt hat er zur Weihnachtsfeier Tesa und Taktikpapier bekommen.

Bei mir ist also alles super, nachdem ich bei meinem letzten Verein mehr als unglücklich war!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

mannschaft:9,5
    trainer:9,5
    ich bin zurzeit super zufrieden!ich komme mit allen gut klar, mit trainer und mannschaft.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von vitus
    mannschaft:9,5
    trainer:9,5
    ich bin zurzeit super zufrieden!ich komme mit allen gut klar, mit trainer und mannschaft.
    schließe ich mich an haben ein super trainerteam und eine super mannschaft
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Nationale Klasse

Standard

Mannschaft:5
    Trainer:4.5

Bin erst Anfang dieser Saison zu meinem neuen Verein gewechselt.
    Das Team wurde vollkommen umgebaut & nur 5 Leute waren schon vorher im Kader.Daher ist klar dass es noch nicht alles super laufen kann im ersten halben Jahr gerade da auch der Trainer neu zur Mannschaft kam.
    Es ist viel falsch gelaufen aber ich denke wir sind schon auf dem Weg der Besserung...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mannschaft: 7 Punkte (menschlich absolut top, spielerisch noch ausbaufähig)

Trainer: 8 Punkte (sehr nett und kompetent, teilweise vertretbare aber dennoch merkwürdige Auffassungen bzw. Entscheidungen)

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

mannschaft 8,5 (bis aufn paar leute die manchma bissl zuviel singen im spiel, sind wir ne echt geile truppe)
    trainer 8,5 (is voll der koole eigentlich voll funny au und geht egtl auf jeden ein, aber manchma im spiel bewerter er fehler über "****** fliegenfänger" etc aba naja so isser nunma)

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von aggro-keeper
    bis aufn paar leute die manchma bissl zuviel singen im spiel
    nicht schlecht...hab ich auch noch nicht gehört....was singen deine mitspieler denn schönes?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer