mannschaft:9,5
trainer:9,5
ich bin zurzeit super zufrieden!ich komme mit allen gut klar, mit trainer und mannschaft.
mannschaft:9,5
trainer:9,5
ich bin zurzeit super zufrieden!ich komme mit allen gut klar, mit trainer und mannschaft.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
schließe ich mich an haben ein super trainerteam und eine super mannschaftZitat von vitus
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mannschaft:5
Trainer:4.5
Bin erst Anfang dieser Saison zu meinem neuen Verein gewechselt.
Das Team wurde vollkommen umgebaut & nur 5 Leute waren schon vorher im Kader.Daher ist klar dass es noch nicht alles super laufen kann im ersten halben Jahr gerade da auch der Trainer neu zur Mannschaft kam.
Es ist viel falsch gelaufen aber ich denke wir sind schon auf dem Weg der Besserung...![]()
Mannschaft: 7 Punkte (menschlich absolut top, spielerisch noch ausbaufähig)
Trainer: 8 Punkte (sehr nett und kompetent, teilweise vertretbare aber dennoch merkwürdige Auffassungen bzw. Entscheidungen)
mannschaft 8,5 (bis aufn paar leute die manchma bissl zuviel singen im spiel, sind wir ne echt geile truppe)
trainer 8,5 (is voll der koole eigentlich voll funny au und geht egtl auf jeden ein, aber manchma im spiel bewerter er fehler über "****** fliegenfänger" etc aba naja so isser nunma)
nicht schlecht...hab ich auch noch nicht gehört....was singen deine mitspieler denn schönes?Zitat von aggro-keeper
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Manschaft: 7,5/10
Spielen zu oft viel zu eigensinnig aber sonst sind die eh alle ur nett usw. leiwand
Trainer: 9/10
Er ist zwar manchmal etwas verückt aber sonst okay ohne ihn hätte ich jez meinen Stamplatz im Team nicht als Nr.1 Weil vorher war ein anderer Trainer da und der hat mich nie ran lassen aber der Trainer hat gleich gesagt zeig was du kannst und er hat gesehen das ich besser war als der andere
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
0 und 0!!!!!!
Mannschaft ist kacke: haben einen ex-knasti in der mannschaft, kleinkriminelle, und das sonstige allerletzte pack in der mannschaft.
Trainer ist auch kacke: er schaut weg, macht garnix, hat nichts im griff, schaut nicht auf trainingsleistungen sondern ist in in andere sachen vertieft. manchmal frag ich mich wie ich ne chance auf n stammplatz kriegen soll wenn er mich nicht mal im train. beobachtet...