wieso wechselst du denn nicht?Zitat von diekatzevonbinzgen
wieso wechselst du denn nicht?Zitat von diekatzevonbinzgen
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
das kann ich pauschal net sagen, die hälfte der mannschaft bekommt eine 4 die andere 9 punkte! genauso is es bei den trainern! der eine bekommt 10 ( schenkt mir sogar als ne spielhose) der andere 9,5 is aber auch asi gut, eigentlich hat er auch 10 verdient, aber beim anderen hab ich klar bessere karten!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
mannschaft:9-10
trainer:10
mit meinen manschafts kollegen verstehe ich mich sehr gut, der trainer ist kompetent und versteh auch spass!
mannschaft: 9,5
trainer: 6,5
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mannschaft: 6
Ich fühl mich zwar sehr wohl und komm mit allen mehr als gut klar, aber die Trainingsmoral und die Einstellung sind nicht aktzeptabel.
Trainer: 5
Persönlich wunderbar, aber langweiliges Training ohne Abwechslungen, allgemein alles viel zu locker.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
mannschaft 8 punkte
versteh mich mit den meisten in der mannschaft echt super nur es gibt so ein paar leute die mich ankotzen.aber sportlich läufts seit 4 jahren endlich mal wieder erfolgreich.
trainer 8 punkte
des training ist echt super und auch immer wieder was neues.von torwartsachen versteht er zwar net allzuviel aberansonsten ist er echt voll okay.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Trainer: 8
Mannschafts zusammenhalt, und untereinander Verständnis: 10
Mannschaft Fußballerisch: 3