mannschaft:9-10
trainer:10
mit meinen manschafts kollegen verstehe ich mich sehr gut, der trainer ist kompetent und versteh auch spass!
mannschaft:9-10
trainer:10
mit meinen manschafts kollegen verstehe ich mich sehr gut, der trainer ist kompetent und versteh auch spass!
mannschaft: 9,5
trainer: 6,5
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mannschaft: 6
Ich fühl mich zwar sehr wohl und komm mit allen mehr als gut klar, aber die Trainingsmoral und die Einstellung sind nicht aktzeptabel.
Trainer: 5
Persönlich wunderbar, aber langweiliges Training ohne Abwechslungen, allgemein alles viel zu locker.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
mannschaft 8 punkte
versteh mich mit den meisten in der mannschaft echt super nur es gibt so ein paar leute die mich ankotzen.aber sportlich läufts seit 4 jahren endlich mal wieder erfolgreich.
trainer 8 punkte
des training ist echt super und auch immer wieder was neues.von torwartsachen versteht er zwar net allzuviel aberansonsten ist er echt voll okay.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Trainer: 8
Mannschafts zusammenhalt, und untereinander Verständnis: 10
Mannschaft Fußballerisch: 3
@itus:
weil ich keine alternative habe hier in der umgebung. die nächsten guten vereine erreiche ich von hier aus nur sehr schlecht. und mir ist halt am wichtigsten erfolgreich fußball zu spielen...
Mannschaft: 3
Die Trainingsbeteiligung ist für´n Arsch, gleiches gilt bedingt für die Spiele!
Trotzdem ein paar tolle Persönlichkeiten dabei.
Aber ich denke mit der Zeit wird sich das geben. Wir spielen ja alle noch nicht mal 1 Jahr zusammen....
Trainer: 10
(Hier gehts um meinen Torwarttrainer)
Der Gute ist zwar um ein paar Jährchen jünger, allerdings ist er bis jetzt der beste Motivator. Spielt selbst im Tor und versteht sein Handwerk! Das Training ist super und auf meine Stärken und Schwächen zugeschnitten.
Es gibt auch Knackis die aus ihrer Haft gelernt haben! Da bin ich mir sicher!Mannschaft ist kacke: haben einen ex-knasti in der mannschaft
Geändert von NeedNoNuts (15.01.2007 um 00:30 Uhr)