Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Welche Note würdet ihr eurer Mannschaft/eurem Trainer geben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von NeedNoNuts

Standard

Mannschaft: 3
    Die Trainingsbeteiligung ist für´n Arsch, gleiches gilt bedingt für die Spiele!
    Trotzdem ein paar tolle Persönlichkeiten dabei.
    Aber ich denke mit der Zeit wird sich das geben. Wir spielen ja alle noch nicht mal 1 Jahr zusammen....

Trainer: 10
    (Hier gehts um meinen Torwarttrainer)
    Der Gute ist zwar um ein paar Jährchen jünger, allerdings ist er bis jetzt der beste Motivator. Spielt selbst im Tor und versteht sein Handwerk! Das Training ist super und auf meine Stärken und Schwächen zugeschnitten.

Mannschaft ist kacke: haben einen ex-knasti in der mannschaft
    Es gibt auch Knackis die aus ihrer Haft gelernt haben! Da bin ich mir sicher!
    Geändert von NeedNoNuts (14.01.2007 um 23:30 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

Zitat Zitat von NeedNoNuts
    Mannschaft: 3

Es gibt auch Knackis die aus ihrer Haft gelernt haben! Da bin ich mir sicher!
    ja aber ein par auch nicht^^

Amateurtorwart

Standard

Mannschaft: 8,5 Punkte (positiv: super Kamardschaft, tolle Gemeinschaftsabende (z.b. in der Winterpause Kegelabend, interner Mannschaftspreisschafkopf etc.), jedoch Trainingsmoral und allg. Einstellung (z.B. Bettruhre vor dem Spiel etc.) werden als kleine negativ-Punkte abgezogen.

Trainer: 0,5 Punkte - 0 Punte weil er einfach eine 0 ist. keine Ahnung hat von Trainingsplanung, - durchführeung. Weil er zu lasch ist (überhaupt keine Härte), weil er 2-3 Lieblinge in der Mannschaft, mit denen er selbst noch gespielt hat, und auch nur mit ihnen redet, der rest ist für ihn Luft. Weil er keinerlei taktische Anweisungen gibt. Weil er nur auf Torabschluss trainieren läss....... könnte noch Stunden so weiter schreiben
    der halbe Punkt ist... weil wir trotz so eines Trainers relativ erfolgreich spielen. Letztes Jahr Meister - dieses Jahr nun 5. - nur was möglich wäre mit einen guten Trainer.... da wären wir vor 3 Jahren auch nicht abgestiegen.... (Hoffentlich ist für ihn nach dieser Saison Schluss)

Freizeitkeeper Avatar von Jan90

Standard

Manschaft8,5 : haben einen fast super trup außer ein paar kanidaten die meine in der hinrunde sich zweimal die rote karten zuholen müssen wegen drohungen gegen den schiri. deswegen nur ne 8,5 weil die uns die hinrunde damit total versaut haben.
    Trainer 10 von 10: hat bei uns neu angefangen im sommer unich komme miot dem saugut zurecht macht mit mir endlich mal sau geiles Torwarttraining hat selber mal hoch gespielt (bei Wirges wenn euch das was sagt).
    Geändert von Jan90 (15.01.2007 um 21:45 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Da ich ja erst in der Hinrunde in der Mannschaft gelandet bin, die ehrlich gesagt auf den unteren Plätzen hing aber jetzt den Weg nach oben hoffentlich weiter nimmt und die Jungs mich in der kurzen Zeit vollstes Vertrauen mir gegenüber haben gebe ich mal eine sehr gute 8.
    Die Jungs spielen überwiegend fair, im Team selber halten die immer stärker zusammen was vorher nicht so war, es wird keiner niedergemacht, fast jeder hat ein offenes Ohr, und vor allem, die wollen, jetzt wo die es merken das es nach oben geht, was erreichen. Ich weiß zwar nicht ob es an mir liegt, ist ja auch egal, ich mag die Jungs einfach und wenn ich die glücklich sehe, ist es ein schönes Gefühl, auch wenn mal das ein oder andere Spiel nicht so läuft aber in der Hinrunde haben so manche Mannschaften nicht damit gerechnet. Den Trainer gebe ich 10 Punkte, er tut viel für uns, lässt auch bei mir freie Hand auf die Jungs wenn es um Spielbesprechung, -aufstellung etc. geht und das ich auch noch Kapitän gworden bin, bin ich auf alle froh.
    Meinem Ersatz-TW werd ich zwischendurch bei zunächst leichteren bzw. unbedeutdenden Spielen öfter auf dem Platz lassen, somit auch den 2. Kapitän die Rolle übergeben damit die mehr Erfahrung sammeln.
    Hab ja im vorletzten Spiel selber gemerkt, wie schnell es geht, das man selber außer Gefecht ist und E-TW und 2. Kap. das Spiel streiten müssen...
    Die Erfahrung machts möglich

Am 28.1. werde ich es sehen wie gut wir zusammen im Team sind. Die Jungs haben zwar Angst und ich versuche, denen die Angst zu nehmen, das Team aufzubauen. Kann mir vielleicht einer Tipss geben?
    Der Gegner ist, so viel ich von anderen Teams gehört habe, mit denen ich mich in manchen Sachen austausche, mit Vorsicht zu genießen.

Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen
    In Sachen Aufstellung bin ich mir auch nicht sicher...
    Hab keinen Bock nach dem Start einen von meinen Jungs oder mich selber wieder im Krhs zu sehen wobei ich alles geben werde was ich habe...
    Geändert von Brain (15.01.2007 um 21:35 Uhr)

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Mannschaft: 9,5 Punkte.

Ich versteh mich eingetlich mit allen gut, es gibt halt ab und zu ein paar Reibereien, aber ales in allem richtig gut.

Trainer 9,5

auch richtig cool, mit dem kann man witze machen ohne Ende, leider erinnert er mich auch dran, wenn Schalke verloren hat...

Torwarttalent

Standard

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich meine Jungs auf das Spiel aufbauen kann? Ich versuche schon vieles und in 1 Woche ist es ja soweit...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer